Veeners oder Kronen? Erfahrung mit Ästethik

G

Gast

Guten Abend. Ich bin aus ästhetischen Gründen an Veeners oder Kronen interessiert. Also eine Keramikverblendung in Strahlend Weiß. Eine Freundin hatte jedoch schon mal Veeners machen lassen und nur Schmerzen und Probleme. Daher wurden ihr die Veeners auch vorne durch Kronen ausgetauscht. Was ist nun besser? Hat jemand so etwas machen lassen? Denn der ganze Spaß kostet ne Stange Geld... Wäre um jede Antwort dankbar:D
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo ich kann dir davon nur abraten! Jeder seriöse Zahnarzt wird dir raten deine echten Zähne möglichst lange zu erhalten! Gesunde Zähne macht man nicht kaputt!
 
G

Gast

heyyyy :)
also ich habe mir damals auch Veeners bei meinem Zahnarzt machen lassen und bin bis heute total zufrieden! Mein Zahnarzt sagte mir, das man vorne bedenkenlos Veeners einsetzen kann. Ich habe keinerlei Probleme oder Schmerzen und das Ergebis ist echt TOP:)
Allerdings kann ich dir nur raten, dass du unbedingt zu jmd gehst, der ausschließlich auf Zahnästhetik spezialisiert ist!
 

Ähnliche Themen

  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Mikrowellen gut oder schlecht?

    Mikrowellen gut oder schlecht?: Hallo zusammen, an sich mag ich die Funktion einer Mikrowelle sehr. Sie macht mein Essen warum und inzwischen kann man damit auch Backen usw...
  • Gibt es eine Zahn-Zusatzversicherung die auch Veeners und Kronen zahlt?

    Gibt es eine Zahn-Zusatzversicherung die auch Veeners und Kronen zahlt?: Hallo ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung die schon im ersten Jahr einen Großteil meiner Kosten übernimmt. Ich...
  • Anschleifen der Zahnsubstanz bei Veeners!?

    Anschleifen der Zahnsubstanz bei Veeners!?: Guten Abend, nach langer Zeit war ich zur Kontrolle bei meinen Zahnarzt! Ich knirsche nachts und wollte keine Schiene haben. Leider sind jetzt an...
  • Ecke abgebrochen!CVeeners auf nur einen Zahn ?

    Ecke abgebrochen!CVeeners auf nur einen Zahn ?: Hi, mir ist gestern noch ein ganzes Stück vom vorderen Schneidezahn abgebrochen.. Jetzt bin ich echt hippelig und will Neujahr gleich zu meinem...
Oben