VEKTOR Lycopin Kapseln

Diskutiere VEKTOR Lycopin Kapseln im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln helfen bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Dazu zählen Erkrankungen wie Arthrose, Arthritis oder chronische...
C

Christina

Diese Kapseln helfen bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Dazu zählen Erkrankungen wie Arthrose, Arthritis oder chronische Polyarthritis.

In diesen Kapseln wirkt der Wirkstoffkomplex aus:
Lycopin
Sußfolzwurzelextrakt
Lactalbon

Lycopin, dass ist der rote Farbstoff aus der Tomate. Die anderen Wirkstoffe Süßholzwurzelextrakt/Lactalbon wirken beruhigend bei Beschwerden des Magen-Darm-Traktes.

Inhaltsstoffe:
Tomatenextrakt (Lycopingehalt standardisiert 5%)
Süßholzwurzelextrakt
Schweinegelatine
Lactalbon (Lactalbuminhydrolysat aus Kuhmilch)
Trennmittel Magnesiumstearat
Trennmittel Siliciumdioxid

Ich habe diese Kapseln in einer Zeitung entdeckt und habe meinen Bekannten der Heilpraktiker ist darauf angesprochen. Er verwendet die Kapseln selber und konnte mir von einer positiven Wirkung aus seiner Praxis berichten. Seitdem ich diese Kapseln zu mir nehme hat sich meine Beweglichkeit deutlich erhöht. Meine Schmerzen sind auch zurückgegangen.

Bei meinem Mann konnten wir sogar feststellen dass sich ein großer Rheumaknoten an der Hand vollständig aufgelöst hat.
 
Thema:

VEKTOR Lycopin Kapseln

Oben