VENEN TABLETTEN STADA retard

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.04.2007, 17:43.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei:
    - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen
    - Nächtliche Wadenkrämpfe
    - Beinschwellungen
    - Juckreiz

Nehmen Sie bitte täglich 2x eine Tablette (2x 50 mg) zu sich.

- Diese Tabletten werden von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit jeweils morgens & abends vor ihren Mahlzeiten eingenommen.

Wussten Sie eigentlich, dass die kleineren Venen in ihrem Körper eines Erwachsenen über eine Gesamtlänge von etwa 160 Kilometern verfügen? Langes Stehen, vor allem an besonders heißen Tagen, Bewegungsarmut sowie Übergewicht belasten ihre Venen besonders. Auch hormonelle Einflüsse sind für eine Entstehung von Venenschwäche verantwortlich.

Das bietet Ihnen Abhilfe:
    * Bewegen Sie sich unbedingt ausreichend.
    * Legen Sie wenn möglich Ihre Beine bei sitzender Tätigkeit so oft wie es geht hoch.
    * Vermeiden Sie wenn möglich Schuhe mit hohen Absätzen.
    * Duschen Sie Ihre Beine regelmäßig kalt ab.
    * Schwimmen Sie öfter mal eine Runde.

Diese Tabletten sind rein pflanzlich und haben daher eine gute Verträglichkeit.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Grippostad C (Stada)

Grippostad C (Stada): Bitte berichtet hier von euren Erfahrungen mit Grippostad C. Vielen Dank schon mal! Inhaltsstoffe: Paracetamol - 150 mg Ascorbinsäure - 25 mg Coffein - 21,5 mg Chlorphenaminhydrogenmalat...
  2. ABTEI Venen Aktiv Kapseln

ABTEI Venen Aktiv Kapseln: Diese Venen Kapseln wirken müden, geschwollenen & schmerzenden Beinen entgegen. Die Venen werden sicher vor Brüchigkeit geschützt & elastisch gehalten & dadurch wird zusätzlich die Durchblutung...
  3. Loratadin Stada 10 mg Tabletten

Loratadin Stada 10 mg Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: Neurodermitis Heuschnupfen Nesselsucht Dosierung der Tabletten: Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren: Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Tablette ein....
  4. HYPNOREX retard Tabletten

HYPNOREX retard Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Zur Vorbeugung für eine abwechselnde gedrückte sowie übermütige Stimmung (manisch-depressive Psychosen) - Depressionen - Gemütsveränderungen mit Erregung,...
  5. AESCUSAN retard 50 Tabletten

AESCUSAN retard 50 Tabletten: Diese Tabletten werden angewendet zu einer Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche...
  6. TENUATE retard Tabletten

TENUATE retard Tabletten: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht sehr häufig...
  7. Stark geschwollene Venen an Extremitäten!

Stark geschwollene Venen an Extremitäten!: Ich bin 21 Jahre alt! Seit 3 Jahren nehme ich ein bestimmtes Psychofarmaka. Dieses hat einige Nebenwirkungen u.a. Bluthochdruck und Herzrasen. Deshalb muss ich zusätzlich ein Beta-Blocker...
  8. Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?

Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?: Hallo, Ich darf die Fachleute unter Ihnen um aufklärende, verständliche Information bitten. Seit Jahren nehme ich Betablocker, morgens 100 mg und abends 50 mg. Nun mußte ich feststellen, dass ich...
  9. Tenuate Retard

Tenuate Retard: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese Tanletten " wunder " bewirken.. Ganz davon...