Verdauung-> Hasenknödel? Gastritis?

A

Anonymus

Hi, seit Tagen ärgere ich mich mit Verdauungspromblemen herum. Seit ca vier Tagen ist der Stuhlgang fest und mit Schleim umhüllt. Es kommen nur noch kleine "Hasenknödel" heraus, obwohl ich normal esse und ausreichend trinke! Da ich schonmal mit einer Gastritis zutun hatte, glaube ich es könnte wieder eine kleine Magenschleimhautentzündung sein!? Was denkt ihr wieso es so kleine Hasenknödel sind..Sollte ich besser zum Arzt gehen? Und wenn gleich zum Magenspezialist!?
 
A

Anzeige

G

Gast

Diese "Hasenknödel" von denen du schreibst, hat man manchmal. Das ist nichts Schlimmes. Die Verdauung kann nicht jeden Tag gut sein. Aber ganz klar könnte es auch eine Magenschleimhautentzündung sein. Normalerweise ist es aber nichts Schlimmes, weil ein gewissen Maß an Schleim bei jedem Abgang dabei ist. Alles Gute!
 
G

Gast

Ich habe das sehr oft. Ich habe oft eine Gastritis und weiß, dass dies unangenehme Nebenerscheinungen davon sind. Es ist bei mir ebenfalls so, kleine Knödel mit dursichtigen Schleimmantel. Ich denke das ist nichts ungewöhnlich, wenn eine Magenschleimhautentzündung besteht. LG
 
G

Gast

Hi. ich habe keine Magenschleimhaut und trotzdem diese wie du sie nennst "Haseknödel"..das ist wohl nichts ungewöhnliches, wenn die Verdauung mal nicht so doll funktioniert. Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung sind wohl die Auslöser dafür...
 

Ähnliche Themen

  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

    Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
  • Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel

    Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel: Die Inhaltsstoffe Löwenzahnkraut & Löwenzahnwurzel wirken sehr anregend auf ihre Verdauungsdrüsen & sorgen für eine Sekretionssteigerung bei ihrem...

Sucheingaben

stuhlgang wie hasenknoedel ursache

,

harter stuhlgang wie hasenknoedel

,

essenstücke im stuhlgang

,
vrdauung hasenkädeö
, hasenknödel, knödel stuhlgang, harter stuhlgang wie hasenknödel
Oben