Verdauung-> Hasenknödel? Gastritis?

A

Anonymus

Hi, seit Tagen ärgere ich mich mit Verdauungspromblemen herum. Seit ca vier Tagen ist der Stuhlgang fest und mit Schleim umhüllt. Es kommen nur noch kleine "Hasenknödel" heraus, obwohl ich normal esse und ausreichend trinke! Da ich schonmal mit einer Gastritis zutun hatte, glaube ich es könnte wieder eine kleine Magenschleimhautentzündung sein!? Was denkt ihr wieso es so kleine Hasenknödel sind..Sollte ich besser zum Arzt gehen? Und wenn gleich zum Magenspezialist!?

A

Anzeige

G

Gast

Diese "Hasenknödel" von denen du schreibst, hat man manchmal. Das ist nichts Schlimmes. Die Verdauung kann nicht jeden Tag gut sein. Aber ganz klar könnte es auch eine Magenschleimhautentzündung sein. Normalerweise ist es aber nichts Schlimmes, weil ein gewissen Maß an Schleim bei jedem Abgang dabei ist. Alles Gute!

G

Gast

Ich habe das sehr oft. Ich habe oft eine Gastritis und weiß, dass dies unangenehme Nebenerscheinungen davon sind. Es ist bei mir ebenfalls so, kleine Knödel mit dursichtigen Schleimmantel. Ich denke das ist nichts ungewöhnlich, wenn eine Magenschleimhautentzündung besteht. LG

G

Gast

Hi. ich habe keine Magenschleimhaut und trotzdem diese wie du sie nennst "Haseknödel"..das ist wohl nichts ungewöhnliches, wenn die Verdauung mal nicht so doll funktioniert. Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung sind wohl die Auslöser dafür...