vereiterte Nasenflügel

Diskutiere vereiterte Nasenflügel im Bereich Medizin Forum: Guten Abend an Alle!!habe ein ganz schweres Problem,mein Hund hat einen Naentumor,seine Nase sieht abscheulich aus,warum ich nicht zum Tierarzt...
A

Arkana

Guten Abend an Alle!!habe ein ganz schweres Problem,mein Hund hat einen Naentumor,seine Nase sieht abscheulich aus,warum ich nicht zum Tierarzt gehe,war ich!!,es wurde nach kurzen Blick gesagt,er hat einen Nasentumor,da ich bis Dato schon 400,00 Euro bezahlt habe ,für alle möglichen Medis und nichx hat geholfen,habe ich mich entschlossen,keine weiteren Untersuchungen mehr vornehmen zu lassen,Karry it 12 Jahre alt!!Das Problem ist ,das seine Nase doll angechwollen ist,die Nasenflügel vereitert sind,jetzt habe ich mir ein Pulver aus der Apotheke geholt ,da heißt,Tyrosur Wundpuder,!!Meine Frage ist jetzt ,hat noch jemand positive Erfahrung mit diesem Puder gemacht??Nein,ich habe mich nicht verirrt,ich bin halt überall auf der Suche nach Hilfe!!Ich habe leider nicht das Geld,um eine OP,oder dergleichen zu bezahlen ,dazu ist Karry auch zu alt dafür,es ist nur eine liebe Frage an Alle,villeicht könnt Ihr mir ja helfen,viele nette GrüßeArkana
 
Thema:

vereiterte Nasenflügel

Oben