verlauf blasenentzündung

Diskutiere verlauf blasenentzündung im Bereich Medizin Forum: in wie weit kann sich eine blasenentzündung entwickeln ohne schmerzen beim wasserlassen aber ziehen im linken unterbauch??? muss ich mir sorgen machen
F

frechefriseurin

in wie weit kann sich eine blasenentzündung entwickeln ohne schmerzen beim wasserlassen aber ziehen im linken unterbauch??? muss ich mir sorgen machen
 
A

ad.integrum

Hallo!

mit einer Blasenentzündung ist nicht zu scherzen!
Geh zum Arzt und lass dir Antibiotikum verschreiben und nimm es auch ein!
Eine Blasenentzündung kann unbehandelt "aufsteigen" bis in die Nieren und dort Nierenentzündungen verursachen.
Damit ist nicht zu spaßen!

Alles Gute!
 
R

Richard34

Marietta hat recht, du solltest schnellsten zu deinem Arzt gehen. Ich hab das nicht getan und hatte 3 Monate Probleme mit der Blase :(
 
E

elisa

Hallo,
ja, die haben alle Recht.
Aber vorbeugend solltest du als Prophylaxe Cranberry Kapsel nehmen, damit die Keime nicht so schnell andocken können.
VIEL TRINKEN
 
Thema:

verlauf blasenentzündung

Ähnliche Themen

  • Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

    Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.

    Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.: Hallo, ich habe ein komisches Brennen und muss total oft auf die Toilette - schon seit gestern Abend! ist das ne Blasenentzündung? muss ich...
  • Tipps bei Blasenentzündung

    Tipps bei Blasenentzündung: Es ist nervig wenn man sich mal wieder die Blase verkühlt hat. Dann kann man einen Blasentee trinken(höchstens 4 Tassen am Tag) und viel viel...
Oben