verlust des appetits und hungergefühl

Diskutiere verlust des appetits und hungergefühl im Bereich Medizin Forum: Hallo ich bin 28 jahre alt. Ich leide unter appetitlosigkeit kein hungergefühl und kein durstgefühl. Ich war schon zich mal beim internisten...
G

Gast

Hallo ich bin 28 jahre alt. Ich leide unter appetitlosigkeit kein hungergefühl und kein durstgefühl. Ich war schon zich mal beim internisten nachdem dieser zustand länger als 3 wochen anhielt wurde ich ins krankenhaus eingeliefert. Das ergebnis war das die nichts finden konten dann haben die mich im krankenhaus als gesund abgestempelt und wieder nach hause geschickt. Ich habe keinerlei schmerzen,erbrechen,fieber oder sonstiges. Das einzigste was war ich hatte blut im urin. Daraufhin wurde mur ein antibiotikum verabreicht. Gestern war ich wieder beim internisten der mir im vorfeld blut abgenommen hatte und ein ultraschall der inneren organe gemacht alles unauffällig. Das einzigste was war er sagte das ich wieder kleinste fast unbemerkbare blurbeimischung im urin hatte. Ich werde morgen mal beim urologen vorsprechen. Jetzt meine frage was kann denn so eine apoetitlosigkeit denn auslösen ärzte finden nichts und ich bin mit meinem latein an ende.
 
Thema:

verlust des appetits und hungergefühl

Ähnliche Themen

  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Libidoverlust.. Ist Femigra wirksam? Erfahrungen...

    Libidoverlust.. Ist Femigra wirksam? Erfahrungen...: Ich habe leider keine Lust auf Sex. Ich habe mein Gynäkologe besucht und er hat mir ein paar Medikamente verschrieben gelassen , aber fuhlte ich...
  • Plötzlicher Libidoverlust

    Plötzlicher Libidoverlust: Ich bin ein 19-jähriger Mann und habe seit einer Woche überhaupt keine Lust mehr. Von einem Moment auf den anderen hat sich meine Libido total...
  • Geschmacksverlust nach Mundwasser

    Geschmacksverlust nach Mundwasser: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand aus der Erfahrung heraus einen Rat geben. Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen Mund mit Mundwasser gespült...
  • Umfangsverlust dennoch keine Gewichtsreduktion?

    Umfangsverlust dennoch keine Gewichtsreduktion?: Guten Tag! Ich habe eine vielleicht nicht wichtige, aber interessante Frage an Sie. Seit einiger Zeit habe ich meine Ernährung umgestellt und...
Oben