Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von vickymacklean, 04.05.2018, 16:24.

1. vickymacklean Neuer Benutzer

xxxxxxxxxxxx

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. Heumann Blasen- und Nierentee

Heumann Blasen- und Nierentee: Anwendungsgebiete: Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß. Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre trinken bitte...
  2. Sport und Bewegung – wichtige Tipps

Sport und Bewegung – wichtige Tipps: Sport und Bewegung – wichtige Tipps Sport ist wichtig, Sport gehört zu den drei Säulen unserer Gesundheit. Neben Sport sind auch noch die richtige Ernährung und ein Anti-Stress-Programm der...
  3. Lippen-Herpes und Betaisadona?

Lippen-Herpes und Betaisadona?: Bin derzeit im Ausland und auf dem flachen Land und fernab von deutschen Apotheken etc. Das einzige, was ich nach einem infiziertem Katzenbiß zur Verfügung habe ist Betaisadona-Salbe. Kann ich...
  4. Ständige Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen

Ständige Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen: hallo, ich bin 21 Jahre, 178 cm groß und wiege 86 kg, weiblich seid 4 Monaten habe ich nun schwindelanfälle und gleich gewichtsstörungen. Wenn ich zum beispiel meine augen schnell nach links...
  5. Verschiedene Symptome (Benommenheit,Brennen beim wasserlassen,Inneres zittern...)

Verschiedene Symptome (Benommenheit,Brennen beim wasserlassen,Inneres zittern...): Hallo zuammen, Kann mir jemand sagen was mir fehlt? Alles hat angefangen vor 3 Jahren. Da hatte ich gelegentlich Herzklopfen nach dem essen. Damal hab ich mir noch nichts gedacht und alles auf...
  6. Kreatinwert und Metformin

Kreatinwert und Metformin: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Kreatinwertes bei Metformin Einnahme. Ich habe gelesen, dass bei einem Wert über 1,2 mg/dl die Einnahme von Metformin unterlassen werden sollte. Zitat:...
  7. Müde und schlapp von Lorazebam Heuschnupfen-Mittel

Müde und schlapp von Lorazebam Heuschnupfen-Mittel: hi, ich nehm seit zwei Wochen wieder Lorazepam und bin total müde davon. Fühle mich schlapp und schläfrig und es beeinträchtigt meine Arbeit und alles. In den Nebenwirkungen steht das auch, aber...
  8. Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?

Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?: Halli Hallo, ich bereite mir gerne Cremes, Desserts und den ein oder anderen Smoothie zu und habe jetzt das Problem das mein Stabmixer kaputt gegangen ist. Meiner war von Moulinex und hat mir 3...
  9. Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

Potenzmittel und immer "halbgeflaggt": Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Ein pflanzliches veganes Kurprodukt von Potenzon mit der Kraft der...
  10. Hitzewallungen und Schwitzen

Hitzewallungen und Schwitzen: Hallo und guten Abend. Ich möchte euch mal kurz von meinem Problem berichten was mir seit längerer Zeit das Leben schwer macht und villeicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich Männlich 23...