Versicherung… aber welche abschliesen?

Hallo alle zusammen.
Heutzutage hat man Versicherungen für alle mögliche was man Abschließen kann, aber die wichtigsten ist meiner Meinung nach die Krankenversicherung. Den die Krankheit kommt ungeplant und kann sogar ein Leben schnell beenden…
Aber wo kann ich eine gute Versicherung finden? Es gibt viel zu viele Angebote zwar sind alle irgendwie gleich aber trotzdem verschieden.
MfG.

A

Anzeige

Hallo alle zusammen.
Ja dieses Problem haben wir wohl alle, aber irgendwann muss man sich entscheiden, und sich eine Versicherung anschaffen. Das Problem bei uns die Leute beschäftigen sich wenig mit den ganzen Sachen, wie funktioniert so eine Versicherung, wo legen ihr Geld an, was haben wir für Nebenkosten und so weiter und so fort…
Das mit den Krankheiten hast du wieder Recht, es kann so schnell etwas passieren und man kann sogar einen lieben Menschen verlieren. Deshalb eine gute KV sollte man sich schon gönnen und nicht auf jedes Detail achten, weil diese sowieso fast alle gleich sind.
Hier ein Portal wo du dich ein bisschen Informieren kannst http://www.dread-disease-info.de/ und selber siehst welche gut sind und welche nur einem was aufschwätzen wollen.
MfG.

Ähnliche Themen

• seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig

Urin riecht extrem unangenehm, aber ist durchsichtig: Hallo seit einigen Tagen riecht mein Urin extrem streng. Wenn ich auf Toilette Wasser lassen musste, kann ich danach erst mal ein Duftspray...
  • ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?: In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum...
  • Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Selbes Gewicht aber dünner ?

Selbes Gewicht aber dünner ?: Hi, ich wiege 54 kg und bin 162 groß. Ich habe seit ca zwei Wochen voll am Oberkörper abgenommen. Meine Bluse ist an der Taille deutlich zu groß...
Oben