VERTIGO VOMEX SR Retardkapseln

Diskutiere VERTIGO VOMEX SR Retardkapseln im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie das Mittel an bei Schwindel als Folge bestimmter Grunderkrankung: Gefäßverengungen im Bereich ihres Kopfes, Störungen ihres...
A

Andy

Wenden Sie das Mittel an bei Schwindel als Folge bestimmter Grunderkrankung:
Gefäßverengungen im Bereich ihres Kopfes, Störungen ihres Gleichgewichtorgans, Störungen ihrer Gefäßregulierung.

Das Präparat soll nicht angewendet werden bei:
- Krampfanfällen
- Kinder unter 10 Jahren
- Vergrößerung ihrer Vorsteherdrüse mit Restharnbildung
- Erhöhtem Augeninnendruck
- Akuten Vergiftungen
- Einer gleichzeitigen Behandlung mit Aminoglykosid-Antibiotika
- Verdacht auf Raumbeengende Prozesse innerhalb ihres Kopfes

Erwachsene sowie Jugendliche ab 10 Jahren nehmen bitte morgens eine Kapsel & gegebenenfalls am späten Nachmittag eine weitere Kapsel ein.
Innerhalb von 24 Std. können, möglichst im 8-Stunden-Abstand, bis zu drei Kapseln von Ihnen eingenommen werden.

Nebenwirkungen der Kapseln:
- Schläfrigkeit und Benommenheit
- Beeinflussung ihrer Reaktionszeit
- Blasenentleerungsstörung
- Depressive oder euphorische Stimmungslage
- Bewegungsstörungen
- Schwindel
- Erhöhung des Augeninnendrucks
- Magen-Darm-Störungen mit Verstopfung
- Mundtrockenheit
- Krämpfe
- Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautausschlägen & -jucken
- Sehstörungen
- Störungen des Farbensehens sowie des räumlichen Sehens
- Erregung und Unruhe

Die Kapseln sollen von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

Anhänge

M

Michel E.

Es gab mal eine Zeit da musste ich dieses Mittel einnehmen. Mein Arzt meinte die helfen mir ganz sicher. Er hatte Recht. Ich bin nun schon einige Monate Beschwerdefrei. Nebenwirkungen waren bei mir das ich öfters müde war. Aber es hielt sich in Grenzen.

Thema:

VERTIGO VOMEX SR Retardkapseln