verzeichnis homöopatischer Arnzeimittel & Wirkstoffe

Diskutiere verzeichnis homöopatischer Arnzeimittel & Wirkstoffe im Bereich Medizin Forum: hallo, ich bin neu hier aber nicht neu in der thematik. meine frage ist allerdings: kennt jemand von euch hier eine seite wo alle, wirlich alle...
G

Gast

hallo, ich bin neu hier aber nicht neu in der thematik. meine frage ist allerdings:
kennt jemand von euch hier eine seite wo alle, wirlich alle homöopatischen arnzeimittel bzw wirkstoffe mit der dazugehörigen deutschen bezeichnung aufgelistet sind.

ich habe die rote liste, die gelbe liste, das rep von dhu usw. aber ich brauche was wo ich nicht ständig auf die suche gehe und die einzelenen bestandteile raussuche...halt was hier im internet, einfach name eingeben und gut ist..

kann mir jemand helfen? versteht das überhaupt jemand was ich suche...grins..
lg
janine

C

cedebu

verzeichnis

hallo, ich bin neu hier aber nicht neu in der thematik. meine frage ist allerdings:
kennt jemand von euch hier eine seite wo alle, wirlich alle homöopatischen arnzeimittel bzw wirkstoffe mit der dazugehörigen deutschen bezeichnung aufgelistet sind.

und /oder eine seite die die heilplflanzen mit ihren wirkungen abbildet?

ich habe die rote liste, die gelbe liste, das rep von dhu usw. aber ich brauche was wo ich nicht ständig auf die suche gehe und die einzelenen bestandteile raussuche...halt was hier im internet, einfach name eingeben und gut ist..

kann mir jemand helfen? versteht das überhaupt jemand was ich suche...grins..
lg
janine

Thema:

verzeichnis homöopatischer Arnzeimittel & Wirkstoffe

Oben