Vibrationstraining für Einstieg in Fitness

G

Gast

Was haltet ihr von der Idee mit Vibrationsplatten sich langsam dem Thema Fitness zu nähern? Bei so einem Vibrationstraining kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen und ich könnte mir vorstellen, dass es gut ist etwas Grundmuskulatur aufzubauen. Was meint ihr? Ich habe in diesem Vibrationsplatte Test auf dieser Seite einige Vibrationsplatten gesehen. Kennt jemand von euch vielleicht eines der Produkte. Mich würde eure Meinung interessieren :) Viele Grüße
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

    Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

    Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Betreuer für Opa

    Suche Betreuer für Opa: Hallo zusammen Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten...
Oben