VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme.
Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C.
In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen Inhaltsstoffe in vielen unterschiedlichen Phasen gespeichert sowie auf ihrer Haut zeitversetzt freigegeben. Der Hydrolipidfilm dieser Haut wird gefördert & die Widerstandskraft gestärkt. Die Spannungsgefühle ihrer Haut lassen nach, die Tonizität normalisiert sich & ihre Haut gewinnt an Elastizität.
Diese Gel-Creme ist von nicht fettender und rasch einziehender Textur. Die Synergiewirkung von Vitaminen sowie Mineralien hilft, eine Empfindlichkeit ihrer Haut zu verringern und sie zu klären, zu hydratisieren sowie ihre Spannkraft zu erhöhen.

Anhänge

A

Anzeige

B

Barbara Steil

Dieses Gel bietet uns eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung.
Ich konnte schon sehr bald feststellen, dass dieses Gel die Widerstandskraft meiner Haut stärkt.
Das Gel bietet 24 Stunden eine tolle Feuchtigkeitspflege und das Gel ist zudem auch noch hautkräftigend.
Inhalsstoffe sind u.a. Magnesium + Vitamin Cp.
Mit diesem Gel bekommt meine Haut täglich neue Energie.
Das Gel ist reich an wertvollen Mineralien und so beruhigt und kräftigt dieses tolle Produkt meine Haut.
Die Hautzellen werden durch die Inhaltsstoffe täglich neu mit Energie versorgt.

Seitdem ich dieses Gel regelmäßig verwende wird meine Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut wirkt dadurch sehr belebt. Nach jeder Anwendung wirkt meine Haut um einiges gestärkt und widerstandsfähiger.

Wenden Sie das Gel immer morgens und abends an und sie werden schon bald einen Erfolg verzeichnen können.

R

RedWine

Mit diesem Produkt habe ich gute Erfahrungen sammeln können. Meine Haut war nach jeder Anwendung belebt und sie hat immer wieder über eine neue Spannkraft verfügt. Meine Haut wurde Tag für Tag dichter und auch fester. Man konnte die neue Vitalität richtig spüren. Meine Gesichtskonturen wirkten gestrafft. Ich hab das Gel aber abgesetzt da es mir auf Dauer doch zu teuer wurde.

T

Tappo

Ich mag diese 24h Feuchtigkeitspflege total gerne sie versorget mich jeden Tag aufs Neue mit Magnesium und Vitamin C. Ich vertrage dieses Produkt wirklich gut. Es ist zwar ein wenig teuer aber das ist mir meine Schönheit und Körperpflege wert. Durch dieses Produkt bekommt meine Haut eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung. Außerdem stärkt diese Creme die Widerstandskraft meiner Haut. Ich bin beeindruckt und ich kaufe dieses Produkt auch weiterhin.