VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.04.2007, 16:10.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft.
    Diese Creme glättet ihre Haut direkt an der Oberfläche.
    Koffein in diesem Mittel regt die Mikrokzirkulation an & wirkt abschwellend. Mikropartikel verleihen Ihnen einen optischen Weichzeichner-Effekt.
    Lästige Augenringe werden auch optisch gemildert.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals täglich dünn aud die Nasenschleimhaut auftragen...
  2. VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme: Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung. Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut...
  3. Olivenöl Augen Contour Gel

Olivenöl Augen Contour Gel: Dieses Gel mildert Augenfältchen und es beruhigt & kühlt. Das Gel verfügt über eine innovative Pflegeformel mit Olivenextrakt, Alpha-Bisabolol & Hyaluronsäure. Das Mittel versorgt ihre Haut mit...
  4. VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit...
  5. CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme: Diese Creme versorgt ihre Augenpartie mit extrem viel Feuchtigkeit. Diese neue Augencreme pflegt und strafft sowie glättet ihre Haut und bringt sie im Nu wieder zum Strahlen & verringert somit...
  6. VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen...
  7. Entzündete Augen

Entzündete Augen: Bei mir ist es so, dass ich schon seit einigen Wochen unter entzündeten Augen leide. Meine Ärztin konnte noch keine richtige Ursache dafür finde. Meine Augen brennen dann auch richtig. Ich hab...
  8. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...
  9. Rote Augen

Rote Augen: Rotes Auge – was können die Ursachen dafür sein? - Bindehautentzündung / Allergie - Einblutungen in die Bindehaut - Infektionen mit Beteiligung der Augen Was sollte man noch zum Thema rote...
  10. Schwarz vor Augen

Schwarz vor Augen: Seid gegrüßt Medizin-Community, mein Name ist Sascha, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Gewicht beträgt 69 Kg bei der Größe von 186 cm (BMI 19,9 Normalgewicht). Seit ungefähr 3-4 Jahren...