VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

Andy

Erfahrener Benutzer
Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung.
Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut über Nacht von Toxinen.
Dadurch wird ihre Haut gefestigt, bei einer regelmäßiger Anwendung werden sogar selbst ausgeprägte Falten gemildert.

Diese Creme verfügt über eine innovative Formel für Festigkeit & Drainage: Aminokin &Phytopeptide erhöhen die Menge der Glycane & verbessern die Struktur des collagenen Stützgewebes.
Das Polyvitamine E bekämpft freie Radikale & Ginkgo begünstigt den Abtransport von Schlackenstoffen.
Eine spezielle Massagetechnik (siehe auch den Beipackzettel) verbessert die Mikrozirkulation. Am Morgen wirken ihre Gesichtszüge straffer & erholter. Ihre Haut wirkt sofort entspannter.
 

Anhänge

M

Marget

Erwartet keine Wunder!

Das Versprechen von Vichy ist, dass die Nacht-Creme dermatologisch und hypoallergen an sehr emfpindlicher Haut getestet wurde. Das Stützgewebe der Haut soll mit Hilfe von Phytopeptiden und Aminokin gestärkt werden. Ginko begünstigt das Abtransportieren von Schlackstoffen und das Vitamin E soll den freien Radikalen an den Kragen gehen. Nach 30 Tagen soll man bereits ein Ergebnis sehen.

Am ersten Abend übte ich erst einmal die Massagetechnik, welche ich zuerst als sehr umständlich empfand, aber mittlerweile habe ich die Technik verinnerlicht und ich komme damit gut klar. Der geruch der Creme ist weiblich und dezent blumig. Um Hals, Dekollte und Gesicht einzureiben brauche ich ca. eine haselnuss große Menge an Creme. Die Creme ist sehr ergiebig zieht schnell ein und lässt sich auch gut auf der Haut verteilen.

Am kommenden Morgen blickte ich voller Erwartung in meinen Spiegel. Ich sag wie immer aus ;). Kein Wunder Effekt, welcher mich über Nacht verjüngert hat. Auf jeden Fall habe ich die Creme, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, gut vertragen. Mein Gesicht sag erholt aus.

Ich benutze die Creme jetzt seit ca. sechs Wochen täglich. Meine Haut ist schön weich und glatt, allerdings nicht sehr viel mehr als vorher.

Für mich persönlich ist die Creme von Vichy ein gutes und auch verträgliches Produkt welches mich dabei unterstützt meine Gesichtshaut jugendlich und gesund zu halten. Dabei ist sie sehr ergiebig und wie gesagt auch verträglich.

Man sollte sich allerdings von der Vichy Nachtcreme keine Wunder erwarten.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

  • Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

    Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für...
  • VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

    VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In...
  • VICHY HOMME After Shave Balsam

    VICHY HOMME After Shave Balsam: Dieser Balsam beugt Hautreaktionen vor, er wirkt hautberuhigend & spendet Ihnen Feuchtigkeit. Das Produkt enthält Oligo-Zink & Vitamin B5, der...
  • VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

    VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut...
  • VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

    VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die...
Oben