VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.01.2007, 14:06.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung.
    Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut über Nacht von Toxinen.
    Dadurch wird ihre Haut gefestigt, bei einer regelmäßiger Anwendung werden sogar selbst ausgeprägte Falten gemildert.

Diese Creme verfügt über eine innovative Formel für Festigkeit & Drainage: Aminokin &Phytopeptide erhöhen die Menge der Glycane & verbessern die Struktur des collagenen Stützgewebes.
    Das Polyvitamine E bekämpft freie Radikale & Ginkgo begünstigt den Abtransport von Schlackenstoffen.
    Eine spezielle Massagetechnik (siehe auch den Beipackzettel) verbessert die Mikrozirkulation. Am Morgen wirken ihre Gesichtszüge straffer & erholter. Ihre Haut wirkt sofort entspannter.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Marget Nicht registriert

Erwartet keine Wunder!

Das Versprechen von Vichy ist, dass die Nacht-Creme dermatologisch und hypoallergen an sehr emfpindlicher Haut getestet wurde. Das Stützgewebe der Haut soll mit Hilfe von Phytopeptiden und Aminokin gestärkt werden. Ginko begünstigt das Abtransportieren von Schlackstoffen und das Vitamin E soll den freien Radikalen an den Kragen gehen. Nach 30 Tagen soll man bereits ein Ergebnis sehen.

Am ersten Abend übte ich erst einmal die Massagetechnik, welche ich zuerst als sehr umständlich empfand, aber mittlerweile habe ich die Technik verinnerlicht und ich komme damit gut klar. Der geruch der Creme ist weiblich und dezent blumig. Um Hals, Dekollte und Gesicht einzureiben brauche ich ca. eine haselnuss große Menge an Creme. Die Creme ist sehr ergiebig zieht schnell ein und lässt sich auch gut auf der Haut verteilen.

Am kommenden Morgen blickte ich voller Erwartung in meinen Spiegel. Ich sag wie immer aus ;). Kein Wunder Effekt, welcher mich über Nacht verjüngert hat. Auf jeden Fall habe ich die Creme, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, gut vertragen. Mein Gesicht sag erholt aus.

Ich benutze die Creme jetzt seit ca. sechs Wochen täglich. Meine Haut ist schön weich und glatt, allerdings nicht sehr viel mehr als vorher.

Für mich persönlich ist die Creme von Vichy ein gutes und auch verträgliches Produkt welches mich dabei unterstützt meine Gesichtshaut jugendlich und gesund zu halten. Dabei ist sie sehr ergiebig und wie gesagt auch verträglich.

Man sollte sich allerdings von der Vichy Nachtcreme keine Wunder erwarten.

Liebe Grüße

Auch interessant
  1. PENATEN BABY Gute Nacht Bad

PENATEN BABY Gute Nacht Bad: Dieses Gute Nacht Bad ist besonders sanft und wohltuend. Besonders entspannend vor dem Schlafengehen. In dem warmen Badewasser entwickelt sich das angenehme Aroma aus Kamille, Lavendel & anderen...
  2. VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit...
  3. VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut direkt an der Oberfläche. Koffein in diesem Mittel...
  4. Eucerin Hyaluron Filler Nacht

Eucerin Hyaluron Filler Nacht: Dies ist eine intensiv Falten-Auffüllende Nachtpflege. Das Produkt polstert ihre Haut von innen heraus auf zu einer sichtbaren Milderung selbst bei tiefen Falten. * Das Produkt reaktiviert die...
  5. VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen...
  6. Bübchen Gute Nacht Öl

Bübchen Gute Nacht Öl: Dies ist ein Körperöl für eine wohltuende Babymassage bei Unruhe & Einschlafstörungen. Durch die enthaltenen ätherischen Öle in diesem Mittel von Mandarine sowie Lavendel wirkt das Öl...
  7. Baldrian Dispert Nacht Tabletten

Baldrian Dispert Nacht Tabletten: Die Inhaltsstoffe Baldrian sowie Hopfen sind sehr sanft & schonend wirkende Schlafbereiter. Es ist daher sehr wichtig, dass sie ausreichend hoch dosiert werden. Dieses Mittel zum Einschlafen...
  8. KNEIPP Gute Nacht Roll-on

KNEIPP Gute Nacht Roll-on: Dieser Roll on ist auch geeignet für Kinder ab 6 Jahre. Ich mag den Roll on besonders wegen den natürlichen ätherischen Ölen. Man kann ihn total leicht in die Tasche packen und überall mit...
  9. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...