Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.03.2007, 14:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen.

Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal täglich anwenden. Diese Kur sollten Sie mehrmals im Jahr wiederholen um ihr Hautbild zu verfeinern & ein besseres Eindringen der Wirkstoffe zu ermöglichen.
    Verwenden Sie vor dem Auftragen dieses Mittels die LIPIDIOSE Peeling-Creme.

Dies ist ein frisches und sofort straffendes Gel. Das Produkt ist nicht klebend und nicht fettend. Es ist feuchtigkeitsspendend wie eine Körpermilch.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Angie821 Nicht registriert

Dieses Gel lässt sich ganz leicht auftragen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Das Gel hinterlässt auf der Haut ein glattes und frisches Gefühl.

Habe das Gel immer zweimal am Tag angewandt. Jedoch kann ich nicht sagen ob es geholfen hat oder nicht. Meine Schenkel kommen mir zwar ebener vor jedoch kann das auch Einbildung sein oder am Sport liegen.

Generell bin ich mit Vichy Lipocure Cellulite Intensiv schon zufrieden. Trotzdem kaufe ich es mir nicht noch einmal. Der Preis für dieses Mittel ist mir einfach zu hoch.

Bye...Angie

Sucheingaben
  1. vichy lipocure

Auch interessant
  1. STIEPROX Intensiv Shampoo

STIEPROX Intensiv Shampoo: Dieses Shampoo dient der Intensiv- Pflege der Kopfhaut bei störenden Juckreiz und starken Schuppen. Der enthaltene Conditioner ermöglicht Ihnen eine leichte Kämmbarkeit, gibt dem Haar...
  2. Vichy Lipidiose Lippenpflegestift

Vichy Lipidiose Lippenpflegestift: Dieser Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen ihrer Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung & Pflege. Tragen Sie das Produkt auf rauen und rissigen Lippen auf. Eine Anwendung...
  3. Vichy Dercos

Vichy Dercos: Dieses Mittel findet Anwendung bei anlagebedingtem Haarausfall bei Frauen. Diese patentierte Wirkstoffverbindung AMINEXIL 1,5% dient für eine bessere Verankerung der Haarwurzel in ihrer Kopfhaut....
  4. VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit...
  5. FREI Massageöl gegen Cellulite

FREI Massageöl gegen Cellulite: Dieses Mittel unterstützt die Entschlackung sowie Entwässerung ihres Gewebes mit einer speziellen Anti-Cellulite-Formel aus Vitamin A, E, B3 sowie Koffein. Das wichtige Vitamin A stimuliert eine...
  6. SULFRIN Intensiv gegen Schuppen

SULFRIN Intensiv gegen Schuppen: Dieses Produkt wirkt nachhaltig gegen Schuppen. Das Präparat entfaltet bei einer regelmäßigen Anwendung seine volle Wirksamkeit auf ihr Haar & ihre Kopfhaut. Ein akuter Schuppenbefall wird bereits...
  7. Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend

Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend: Dies ist eine Spezialpflege welche therapiebegleitend bei Neurodermitis & extrem trockener Haut hilft. Ihre von Neurodermitis betroffene Haut ist wesentlich empfindlicher als eine normale Haut,...
  8. Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff

Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff: Alle Produkte von Kneipp sind ihr Geld wert. Durch diese Creme erhoffe ich mir eine festere + straffere Haut. Ich habe die Creme hauptsächlich wegen des hautglättenden Traubenkernöl gekauft....
  9. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...
  10. Stieprox Intensiv Lösung

Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen, dieses Produkt verbleibt auf der Kopfhaut. Diese Lösung...