VICHY MYOKINE Augencreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.01.2007, 14:19.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei dieser Augencreme handelt es sich um eine korrigierende Pflege gegen lästige Augenfalten. Die Augencreme entspannt ihre Haut. Eine Verträglichkeit wurde unter augenärztlicher Kontrolle getestet.

Schon beim ersten Auftragen wirkt ihre Haut der Augenkonturen sichtbar glatter. Das Mikrorelief wirkt ebenmäßiger & verfeinert.
    Durch den neuartigen & revolutionären Wirkstoffkomplex Adenoxin werden ihre Augenfalten schon nach 21 Tagen bei regelmäßiger Anwendung korrigiert.
    Die Tiefe ihrer Falten ist verringert & ihre Haut ist glatter.

Tragen Sie die Augencreme morgends & abends auf die gründlich gereinigte Haut auf.
    Befolgen Sie nun die nachfolgenden Anwendungsempfehlungen, um ihre Haut zu entspannen & zu glätten.

Auf den Ober- und Unterlidern:

1. Tragen Sie bitte eine nussgroße Menge Augencreme am äußeren Augenwinkel ihres Augenlids auf.
    Verteilen Sie anschließend die Augencreme mit einer behutsamer Klopfmassage der Fingerspitzen bis zu ihrer Nase.
    2. Verteilen Sie die Augencreme vom innerne Augenwinkel nach außen hin. Nun folgen Sie mit abnehmendem Druck der Linie ihres Wangenknochens und / oder der Augenhöhle.

Diese VICHY MYOKINE Augencreme enthält Koffein, um die Mikrozirkulation zu stimulieren & ihre Augen frischer wirken zu lassen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Marina10 Nicht registriert

MYOKINE ist ein wenig fester als vergleichbare Cremes, aber lässt sich wunderbar verteilen und auftragen. Sie zieht auch recht schnell ein und sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es bleibt kein Fettfilm oder soetwas Ähnliches. Es traten auch keinerlei Hautirritationen auf. Außerdem ist sie, durch die geringe Menge welche man benötigt sehr ergiebig.

Sie riecht leicht und angenehm. Der Geruch verfliegt ziemlich schnell, jedoch finde ich das eher positiv als negativ.

Die Wirkung gegen kleine Falten finde ich optimal. Vor allem auch, weil ich sie noch gar nicht so lange benutze und wenn dann auch nur 1mal pro Tag.

Mich hat die Creme total überzeugt und ich werde sie mir nun regelmäßig schenken lassen ;). Dies ist nämlich der einzige Punkt welcher Negativ ist, der Preis ist mir doch etwas zu hoch und ich bin da zu geizig für.

Ich kann die Myokine Creme von Vichy jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Sucheingaben
  1. vichy myokine augen korrigierende pflege

,
  2. vichy myokine augen

,
  3. vichy myokine

,
  4. vichy myokine augen korrigierende pflege gegen augenfalten,
  5. vichy myokine augencreme,
  6. adenoxin augencreme,
  7. welche augencreme ab 45vichy myokine
Auch interessant
  1. Vichy Capital Soleil Spray LSF 30

Vichy Capital Soleil Spray LSF 30: Dieses Körper-Spray mit einem LSF 30 bietet Ihnen einen sicheren UVA & UVB Ultra-Schutz. Das Produkt ist wasser- & schwitzfest. Das Spray ist geeignet für helle sowie empfindliche Haut. Eine...
  2. Vichy Lipidiose Lippenpflegestift

Vichy Lipidiose Lippenpflegestift: Dieser Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen ihrer Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung & Pflege. Tragen Sie das Produkt auf rauen und rissigen Lippen auf. Eine Anwendung...
  3. Vichy Dercos

Vichy Dercos: Dieses Mittel findet Anwendung bei anlagebedingtem Haarausfall bei Frauen. Diese patentierte Wirkstoffverbindung AMINEXIL 1,5% dient für eine bessere Verankerung der Haarwurzel in ihrer Kopfhaut....
  4. Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

Vichy Lipocure Cellulite Intensiv: In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen. Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal täglich anwenden. Diese Kur sollten Sie mehrmals im...
  5. VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit...
  6. VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut direkt an der Oberfläche. Koffein in diesem Mittel...
  7. VICHY HOMME After Shave Balsam

VICHY HOMME After Shave Balsam: Dieser Balsam beugt Hautreaktionen vor, er wirkt hautberuhigend & spendet Ihnen Feuchtigkeit. Das Produkt enthält Oligo-Zink & Vitamin B5, der Balsam mildert Rötungen & beruhigt Reizungen. Das...
  8. VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen...
  9. Revitalisierende Augencreme Q10 NIVEA

Revitalisierende Augencreme Q10 NIVEA: Diese augencreme belebt endlich meine müden Augen. Meine Augen und der Bereich um meine Augen rum wird durch die lang anhaltende Feuchtigkeitspflege geschützt. Gerne zahle ich etwas mehr für diese...
  10. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...