VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.04.2007, 18:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut.
    Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit ihren Hautzustand.
    Die enthaltenen Sphingo-Lipide werden von ihrer Haut als Vorstufe für hauteigene Lipide verwendet.
    Die Creme hinterlässt ein samtweiches Gefühl und sorgt für 24 Stunden Wohlbefinden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Isaiah Nicht registriert

Ich benutze die Creme seit 7 Monaten und ich kann bestätigen, dass sie sich sehr gut auftragen lässt. Mein Gesicht gab ich zu Beginn damit verwöhnt aber mittlerweile trage ich diese Creme auch auf anderen Stellen auf. Da ich keine Gegenreaktionen erkennen konnte. Ergiebig ist die Creme auch. Der Duft ist himmlisch und ich habe keinen Fettfilm nach dem auftragen auf meinem Körper. Wenn es draußen kälter ist und ich die Creme auftrage und dann eine Runde laufe ist mein Gesicht nicht gespannt sondern entspannt.

Also noch einmal kurz und knackig:
    << die Creme duftet ausgezeichnet
    << die Creme wirkt hervorragend
    << die Creme ist ergiebig
    << die Creme schützt vor Wind und Kälte
    << die Creme ist gut verträglich

Also eigentlich nur positive Eigenschaften - der Preis ist angemessen aber dennoch ist Creme nicht billig.

4. Katrine Nicht registriert

Ich mag diese Intensiv-Aufbaupflege. Ich leide schon immer unter meiner sehr trockenen Haut. Ich bin davon überzeugt dass diese Creme meine hauteigene Produktion von Lipiden anregt. Diese Creme wurde oft getestet und ich bin froh dass ich diese Creme letztes Jahr für mich entdeckt habe.

5. Lora Nicht registriert

Es wird hier damit geworben das die Creme 24 Stunden Wohlbefinden und Geschmeidigkeit bieten soll. Ich muss zugeben meine Haut hat sich nicht über die Creme beschwert. Ich habe eine trockene Haut und ich wünsche mir dass meine Haut lernt nach und nach wieder normal zu verhalten sprich wie ganz normale Haut eben.
    Ich wende die Creme 2x am Tag an. Ich massiere die Creme sanft auf meine gereinigte Haut auf. Die Creme zeiht relativ gut ein.

Auch interessant
  1. VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme: Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung. Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut...
  2. VICHY MYOKINE Augencreme

VICHY MYOKINE Augencreme: Bei dieser Augencreme handelt es sich um eine korrigierende Pflege gegen lästige Augenfalten. Die Augencreme entspannt ihre Haut. Eine Verträglichkeit wurde unter augenärztlicher Kontrolle...
  3. Vichy Capital Soleil Spray LSF 30

Vichy Capital Soleil Spray LSF 30: Dieses Körper-Spray mit einem LSF 30 bietet Ihnen einen sicheren UVA & UVB Ultra-Schutz. Das Produkt ist wasser- & schwitzfest. Das Spray ist geeignet für helle sowie empfindliche Haut. Eine...
  4. Vichy Lipidiose Lippenpflegestift

Vichy Lipidiose Lippenpflegestift: Dieser Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen ihrer Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung & Pflege. Tragen Sie das Produkt auf rauen und rissigen Lippen auf. Eine Anwendung...
  5. Vichy Dercos

Vichy Dercos: Dieses Mittel findet Anwendung bei anlagebedingtem Haarausfall bei Frauen. Diese patentierte Wirkstoffverbindung AMINEXIL 1,5% dient für eine bessere Verankerung der Haarwurzel in ihrer Kopfhaut....
  6. Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

Vichy Lipocure Cellulite Intensiv: In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen. Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal täglich anwenden. Diese Kur sollten Sie mehrmals im...
  7. VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut direkt an der Oberfläche. Koffein in diesem Mittel...
  8. VICHY HOMME After Shave Balsam

VICHY HOMME After Shave Balsam: Dieser Balsam beugt Hautreaktionen vor, er wirkt hautberuhigend & spendet Ihnen Feuchtigkeit. Das Produkt enthält Oligo-Zink & Vitamin B5, der Balsam mildert Rötungen & beruhigt Reizungen. Das...
  9. VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen...
  10. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...