VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

Diskutiere VICHY NUTRILOGIE 2 Creme im Bereich Medizin Forum: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die...
A

Andy

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut.
Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit ihren Hautzustand.
Die enthaltenen Sphingo-Lipide werden von ihrer Haut als Vorstufe für hauteigene Lipide verwendet.
Die Creme hinterlässt ein samtweiches Gefühl und sorgt für 24 Stunden Wohlbefinden.
 

Anhänge

I

Isaiah

Ich benutze die Creme seit 7 Monaten und ich kann bestätigen, dass sie sich sehr gut auftragen lässt. Mein Gesicht gab ich zu Beginn damit verwöhnt aber mittlerweile trage ich diese Creme auch auf anderen Stellen auf. Da ich keine Gegenreaktionen erkennen konnte. Ergiebig ist die Creme auch. Der Duft ist himmlisch und ich habe keinen Fettfilm nach dem auftragen auf meinem Körper. Wenn es draußen kälter ist und ich die Creme auftrage und dann eine Runde laufe ist mein Gesicht nicht gespannt sondern entspannt.

Also noch einmal kurz und knackig:
<< die Creme duftet ausgezeichnet
<< die Creme wirkt hervorragend
<< die Creme ist ergiebig
<< die Creme schützt vor Wind und Kälte
<< die Creme ist gut verträglich

Also eigentlich nur positive Eigenschaften - der Preis ist angemessen aber dennoch ist Creme nicht billig.
 
K

Katrine

Ich mag diese Intensiv-Aufbaupflege. Ich leide schon immer unter meiner sehr trockenen Haut. Ich bin davon überzeugt dass diese Creme meine hauteigene Produktion von Lipiden anregt. Diese Creme wurde oft getestet und ich bin froh dass ich diese Creme letztes Jahr für mich entdeckt habe.
 
L

Lora

Es wird hier damit geworben das die Creme 24 Stunden Wohlbefinden und Geschmeidigkeit bieten soll. Ich muss zugeben meine Haut hat sich nicht über die Creme beschwert. Ich habe eine trockene Haut und ich wünsche mir dass meine Haut lernt nach und nach wieder normal zu verhalten sprich wie ganz normale Haut eben.
Ich wende die Creme 2x am Tag an. Ich massiere die Creme sanft auf meine gereinigte Haut auf. Die Creme zeiht relativ gut ein.
 
Thema:

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

Ähnliche Themen

  • Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

    Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für...
  • VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

    VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In...
  • VICHY HOMME After Shave Balsam

    VICHY HOMME After Shave Balsam: Dieser Balsam beugt Hautreaktionen vor, er wirkt hautberuhigend & spendet Ihnen Feuchtigkeit. Das Produkt enthält Oligo-Zink & Vitamin B5, der...
  • VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

    VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut...
  • Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

    Vichy Lipocure Cellulite Intensiv: In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen. Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal...
Oben