Vichy Purete Thermale Detox Reinigungs-Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 12.02.2007, 18:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Reinungsgel enthält Ubiquinon, ein in jeder einzelnen Hautzelle natürlich vorkommendes Protein.
    Das Protein Ubiquinon hilft, ihre Haut von Schadstoffen aus der Umwelt zu befreien & ihre Zellatmung zu aktivieren.
    Ausserdem enthält dieses Reinungsgel hautberuhigendes Thermalwasser von Vichy.
    Ihre Haut ist von Schadstoffen befreit, ihre Haut ist gründlich & schonend gereinigt & kann wieder frei atmen.
    Mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich ihre Haut wieder frisch & zart an.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Bobbie Nicht registriert

Dieses Gel reinigt und klärt meine Haut. Das Gel lässt sich außerdem auch noch total leicht abspülen. Durch das Gel erhoffe ich mir eine porentief reine Haut. Das Gel sorgt dafür dass meine Haut von Schadstoffen befreit wird. Es reinigt außerdem auch noch porentief. Die Haut kann wieder strahlen und sie sieht frisch aus. Das Gel massiert man in das feuchte Gesicht ein, dann spült man das Gel mir klarem Wasser wieder ab. Das Gel ist mit Duftstoffen angereichert worden.

Auch interessant
  1. NORMADERM Reinigungs-Lotion

NORMADERM Reinigungs-Lotion: Diese Lotion befreit Ihre Haut von Unreinheiten, sie verfeinert die Poren sichtbar und sorgt für ein gelichmässiges Hautrelief. Die Lotion hilft besonders bei zu Unreinheiten neigender junger...
  2. VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme: Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung. Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut...
  3. VICHY MYOKINE Augencreme

VICHY MYOKINE Augencreme: Bei dieser Augencreme handelt es sich um eine korrigierende Pflege gegen lästige Augenfalten. Die Augencreme entspannt ihre Haut. Eine Verträglichkeit wurde unter augenärztlicher Kontrolle...
  4. Vichy Purete Thermale Detox normale Haut Milch

Vichy Purete Thermale Detox normale Haut Milch: Diese Reinigungsmilch von Vichy enthält Ubiquinon, ein in jeder Hautzelle natürlich vorkommendes Protein dies hilft, ihre Haut von Schadstoffen aus der Umwelt zu befreien & ihre Zellatmung zu...
  5. Vichy Lipidiose Lippenpflegestift

Vichy Lipidiose Lippenpflegestift: Dieser Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen ihrer Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung & Pflege. Tragen Sie das Produkt auf rauen und rissigen Lippen auf. Eine Anwendung...
  6. Vichy Dercos

Vichy Dercos: Dieses Mittel findet Anwendung bei anlagebedingtem Haarausfall bei Frauen. Diese patentierte Wirkstoffverbindung AMINEXIL 1,5% dient für eine bessere Verankerung der Haarwurzel in ihrer Kopfhaut....
  7. Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

Vichy Lipocure Cellulite Intensiv: In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen. Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal täglich anwenden. Diese Kur sollten Sie mehrmals im...
  8. VICHY NUTRILOGIE 2 Creme

VICHY NUTRILOGIE 2 Creme: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell einziehende und reichhaltige Aufbaucreme für eine sehr trockene Haut. Dieses Produkt regt die hauteigene Lipidproduktion an & normalisiert somit...
  9. VICHY HOMME MAG C Gel-Creme

VICHY HOMME MAG C Gel-Creme: Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende & tonisierende Gel-Creme. Dies ist eine innovative Feuchtigkeitspflege mit Magnesium sowie Vitamin C. In der Dreifachemulsion W/O/W werden die vielen...
  10. Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme

Vichy Schwangerschaftsstreifen-Creme: • Diese Creme wird eingesetzt zur Vorbeugen und Bekämpfen von Dehnungsstreifen. Diese Streifen entstehen in der Schwangerschaft (Anzeichen für eine Schwangerschaft) oder durch starke Gewichts-...