Viel luft in Bauch und Verstopfung

G

Gast

Hallo, ich quäle mich seit Tagen mit unangenehm Bauchweh... Ich habe extrem viel Luft im Bauch und kann auch seit Tagen nicht mehr richtig auf die Toilette. "Pupsen" kann ich aber auch nicht sodass ich einen starken blähbauch hab... Die Hose zwickt und der Bauch fühlt sich flau an. Ich rauche und trinke schwarzen kaffee ... Es tut sich selbst da nichts. Könnt ihr mir helfen ???

A

Anzeige

G

Gast

Das kann nur an falscher Ernährung liegen. Du solltest das beobachten und eine Liste führen. Immer wenn du dese Probleme hast, hängt das mit gewissen Lebensmitteln zusammen ! Wenn nichts mehr geht, dann würde ich Abführmittel nehmen.

N

nknka

Ich kenne das Problem und bei mir Pocht es im Bauch dann ziemlich heftig. Es klopft so stark das man es von außen sieht und ich habe komisches Gefühl im Bauch. Auf Toilette kann ich aber nicht gehen. Was ist das nur?

Ähnliche Themen

• komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl

komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich sehr komische Magenschmerzen. Ein unangenehmer Druck und eine starke Übelkeit begleiten meinen...
  • in den sommerferien so viel wie möglich abnehmen

in den sommerferien so viel wie möglich abnehmen: hallo ich bin 14 jahre alt und wiege bei 1,62 69 kg und möchte schnell viel abnehmen. gestern haben die sommerferien angefangen und wenn die...
  • Viel zu jung und Wechseljahre, wer noch?

Viel zu jung und Wechseljahre, wer noch?: Hallo ihr Lieben, ich suche nach Leidensgenossen bezüglich meines Problems. Ich bin 28 Jahre jung und bin in den Wechseljahre. Die Ursachen...
  • Viele kleine, rote Flecken

Viele kleine, rote Flecken: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind...
  • plötzlich an einigen Körperstellen viele Petechien

plötzlich an einigen Körperstellen viele Petechien: Guten Morgen, heute Morgen habe ich einen Schock bekommen als ich mich duschen wollte. Ich habe an Körperstellen wie Augenlid und...

Sucheingaben

pochen und klopfen im bauch verdauungsbeschwerden

,

pochen im oberbauch luft

Oben