Viele kleine, rote Flecken

Diskutiere Viele kleine, rote Flecken im Bereich Medizin Forum: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind...
G

Gast

Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind etwas größer. Heute wurde ich etwas neugierig und habe an einem etwas, naja, herumgedoktort. Es hat etwas geblutet, aber sonst sieht es genauso aus wie vorher... mein Vater meint, dass es Altersflecken sind,,aber ich bin erst 17...
 
G

Gast

Hi, die Flecken sind nicht groß? Sind sie erhaben, also wie kleine Pickelchen oder ganz flach? Altersflecken sind mit 17 unmöglich. Wenn dann sind es Pigmentstörungen also Sommersprossen! Sind die Flecken nur an den Armen oder auch im Gesicht oder an den Händen? Sind sie im Frühjahr/Sommer stärker als im Herbst/Winter oder immer gleich stark? Jucken Sie? Du solltest nicht dran rumdoktorn*g* lg
 
G

Gast

Nein, die sind zum allergrößten Teil sehr klein und sind ganz flach, man spürt sie also nicht, bis auf die größeren, die merke merkt man ein bisschen. Ich glaube nicht so wirklich, dass es Sommesprossen sind. Ich habe zwar ein paar unterhalb der Augen, aber die seiht man selbst im Sommer kaum. Die roten Flecken beschränken sich auf meine Arme, hauptsächlich die Oberseite von meinem Unter- und Oberarmen und einen größeren habe ich am Dekollete. Man sieht sie immer gleich stark und jucken tun sie auch nicht.^^
 
Thema:

Viele kleine, rote Flecken

Ähnliche Themen

Sucheingaben

schwitzen rote flecken

,

Flecken auf haut nach wick

,

bart rote flecken

Oben