viele weiße Flecken auf Haut

Diskutiere viele weiße Flecken auf Haut im Bereich Medizin Forum: Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie...
G

Gast

Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie manchmal sehr stark auf. Ich habe diese kleinen weißen Pünktchen schon lange auf der Haut. Sie werden mal besser und an einigen Tagen dafür schlimmer. ich war auch schon bei vielen Ärzten....Keiner konnte etwas genaues sagen bzw sie meinen alle, dass es sich um etwas harmloses handelt und ich mir keinen Kopf machen soll. Ich habe diese weißen Flecken schon seit vielen Jahren. Komischerweise stören sie mich seit einiger Zeit stärker..Ob es eine Krankheit ist oder nicht, macht mich wahnsinnig. Vielleicht ist es auch nur Veranlagung, wobei mir keiner aus meiner Familie bekannt ist.

Ich bin noch recht jung. w26..

Kann mir jemand etwas sagen dazu oder geht es jemand ähnlich?

G

Gast

Hi, ich kenne das nur vom Solarium. Wenn ich regelmäßig im Solarium war und dann eine Zeitlang nicht kommen plötzlich weiße kleine Flecken auf der Haut. Hat sicher was mit der Melaninproduktion zutun. Bei welchen Ärzten warst du denn schon? Warst du auch schon bei einem Dermatologen also Hautarzt? Vielleicht ist es eine Hautkrankheit oder so?!

Alles Gute

Thema:

viele weiße Flecken auf Haut