VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

Diskutiere VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden...
A

Andy

Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers.
Mit dem schützenden Wirkstoff der Kamille (Chamomilla Recutita) sowie dem pflegendem Avocado-Öl (Persea Gratissima). Das Mittel ist ohne Alkohol. Dieses Produkt desodoriert lang anhaltend sowie zuverlässig auch während ihrer Menstruation. Die enthaltenen Kamille-Wirkstoffe geben ihrer zarten Haut Schutz vor Hautreizungen. Das Avocado-Öl bietet Ihnen zusätzliche Pflege.
Das Produkt verfügt über eine gute Hautverträglichkeit dies wurde dermatologisch bestätigt.

Anhänge

Thema:

VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

Ähnliche Themen

• Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung: Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende...
  • Intimbereich juckt ganz stark und brennt!

Intimbereich juckt ganz stark und brennt!: Ich hab starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen. Es brennt und juckt so stark, dass ich ständig irgendwie versuch zu kratzen. Ich kenne das...
  • Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen

Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen: Meine Name ist Mel, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine rießige Eiterbeule im...
  • Vionell Intim Pflege Salbe

Vionell Intim Pflege Salbe: Es handelt sich bei diesem Produkt um eine kosmetisch-medizinische Intim-Pflege-Salbe. Im Intimbereich findet man die zarteste Haut des Körpers...
  • INIMUR Intim Lotion

INIMUR Intim Lotion: Der Intimbereich von jedem ist ein empfindliches System, das allerdings über natürliche Selbstreinigungs- & Schutzmechanismen verfügt. Für die...
Oben