Vionell Intim Pflege Salbe

C

Christopherus

Es handelt sich bei diesem Produkt um eine kosmetisch-medizinische Intim-Pflege-Salbe. Im Intimbereich findet man die zarteste Haut des Körpers. Diese Salbe hilft bei Juckreiz, wenn man die Salbe aufträgt wird dieser schnell gelindert. Die Haut wird außerdem zusätzlich geschützt.

Vorteile dieser Salbe:

- die Haut wird dank dieser Salbe durch ihre rückfettenden Eigenschaften geschmeidig gemacht
- die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
- die Haut wird mit einem Schutzfilm versehen
- Polidocanol in dieser Salbe lindert den Juckreiz

Diese Salbe enthält sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Diese Salbe ist außerdem frei von Duftstoffen und Farbstoffen.
Es ist durchaus möglich das man diese Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen im äußeren Intimbereich aufträgt.

A

Anzeige

G

Gast

...was ist es denn nun, ein Kosmetikum oder ein medizinprodukt? dazwischen gibt es nichts.

Ähnliche Themen

• Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung: Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende...
  • Intimbereich juckt ganz stark und brennt!

Intimbereich juckt ganz stark und brennt!: Ich hab starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen. Es brennt und juckt so stark, dass ich ständig irgendwie versuch zu kratzen. Ich kenne das...
  • Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen

Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen: Meine Name ist Mel, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine rießige Eiterbeule im...
  • VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden...
  • INIMUR Intim Lotion

INIMUR Intim Lotion: Der Intimbereich von jedem ist ein empfindliches System, das allerdings über natürliche Selbstreinigungs- & Schutzmechanismen verfügt. Für die...

Sucheingaben

vionell salbe erfahrung

,

vionell intim pflege salbe erfahrung

,

vionell salbe test

,
vionell intim pflege salbe test
, vionelle, vionell intim salbe erfahrungsbericht, vionell intim pflege salbe erfahrungsberichte, vionell erfahrung, vionelle zusammensetzung
Oben