VISINE Yxin Augentropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 29.01.2007, 16:47.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Schon jemand Erfahrungen mit diesen Augentropfen gesammelt? Wäre nett, wenn ihr hier berichtet! Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Minalein Nicht registriert

    Diese Tropfen sind eigentlich gar nicht mal so verkehrt.
    Aber dennoch denke ich, dass sie nur helfen bei leicht ermüdeten Augen. Wer unter richtig trockenen Augen leidet für den gibt es sicherlich bessere Produkte. Für mich sind sie aber bisher ausreichend. Ich werde die Tropfen aber nicht wieder kaufen da sie mir zu teuer sind.
     
  4. Victor Nicht registriert

    VISINE Trockene Augen Augentropfen

    Ich habe mir diese Augentropfen besorgt denn sie dienen zu einer Linderung von leichten Reizungen meiner Augen.
    Ich hab es gar nicht gerne wenn ich mal wieder Reizzuständen ausgeliefert bin. Sie können entstehen bei Rauch, Staub, chloriertes Wasser. Ich habe oft zu kämpfen dass sich diese Reizzustände bemerkbar machen bei Licht, Zugluft, Kosmetika und Kontaktlinsen.
    Ich habe auf den Rat meines Arztes gehört und mir dieses Präparat besorgt. Diese Tropfen sind auch ideal zu einer Linderung von übermäßigem Tränenfluss. Der kann vorkommen bei allergischen Reaktionen. Wer also unter Heuschnupfen & Pollenallergien leidet kann sich mal überlegen ob er nicht diese Tropfen mal probieren möchte.
    Meine Freundin leidet unter trockenen Augen und auch sie verwendet diese Tropfen. Sie meint dass sich bei ihr ein angenehmer Film auf ihre Augen legt. Sie ist auch froh dass sich dieses unangenehme Kratzen rasch eingestellt hat. Bei mir und meiner Freundin ist es so dass wir nach dem ersten Eitropfen nur sehr verschwommen sehen. Man kann also die Tropfen nicht überall mi hinnehmen denn wenn man arbeiten muss oder Auto fahren will ist das nicht möglich wenn man nur verschwommen sieht. Es gibt noch einen Kritikpunkt, ich finde es blöd dass diese Augentropfen an den Lidrändern eintrocknen. Ich muss dann immer diese sehr harte Kruste entfernen. Wenn man die Tropfen zu Hause anwendet sind sie gut aber unterwegs gehen sie mal gar nicht.
     
  5. derchef Nicht registriert

    helfen auch wunderbar bei geröteten augen die durch bestimmte illegale substanzen ausgelöst werden ;-)
     
  6. burgerm82 Neuer Benutzer

    AW: VISINE Trockene Augen Augentropfen

    Hallo zusammen,

    ich arbeite beruflich vor dem PC-Bildschirm und bekomme davon häufig gereizte Augen. Ich habe mir deshalb Visine trockene Augen besorgt und seitdem läuft die Arbeit leichter. Also Victor: UNTERWEGS GEHT DOCH ;-).

    Gruß,
    Martin
     
  7. Gast Nicht registriert

    Zu teuer? Die kosten 4 Euro. Meiner Frau wurden wegen trockener Augen von der Augenärztin Zaditen Ophtha verschrieben. Gleiche Wirkung, aber nicht auf Rezept
    erhältlich. Kosten: 20 Euro.
     
  8. Gast Nicht registriert

    Stimmt es denn, daß man Visine Yxin nicht länger als drei Tage anwenden soll?? Wenn ja, WARUM?

    Ich sitze seit etwas über einem Jahr täglich vor dem PC, etwa bis zu 10 Stunden am Tag, habe vorher auf dem Bau gearbeitet...
    Ich bin zusätzlich Brillenträgerin, und merke seit neuem, daß ich unentwegt brennende und gerötete Augen habe.
    Bin in die Apo, Verkäuferin riet mir zu Yxin, sagte aber: Nicht länger als drei Tage verwenden...jetzt hatte ich es eilig und vergass nach dem WARUM zu fragen...
    Kann mir das vielleicht jemand hier beantworten?
    Hab schon etwas recherchiert, manche geben auf anderen seiten an, daß man auf Dauer ständig unter trockenen Augen leiden könnte und man deshalb ständig die Tropfen nehmen wollt...
    Kann mir das jemand kurz und nackig beantworten???

    LG
     
  9. Gast Nicht registriert

    Deine Augen gewöhnen sich an die zufuhr nicht körpereigener Tränenflüssigkeit, sodass eine Art abhängigkeit ensteht.
     
Sucheingaben
  1. yxin augentropfen erfahrung

    ,
  2. yxin augentropfen test

    ,
  3. xin augentropfen

    ,
  4. visine augentropfen erfahrung,
  5. visine yxin,
  6. visine yxin erfahrungen,
  7. yxin augentropfen erfahrungen,
  8. visine trockene augen,
  9. yxin au,
  10. visine augengel,
  11. visine augentropfen kind Erfahrungen ,
  12. visine erfahrungen,
  13. visine augen tropfen,
  14. warum soll man visine yxin
Auch interessant
  1. BICIRON Augentropfen

    BICIRON Augentropfen: Anwendungsgebiete der Augentropfen: * Nichtbakterielle Entzündungen ihrer Bindehaut * Ermüdung, Überanstrengung & Erschöpfung ihrer Augen * Reizerscheinungen verschiedener Ursache an ihrem...
  2. PROCULIN Augentropfen

    PROCULIN Augentropfen: Wenden sie diese Tropfen bei nicht-infektiösen & allergischen Formen einer Bindehautentzündung an. Das Präparat darf nicht angewendet werden bei: - Erhöhtem Augeninnendruck - Säuglingen sowie...
  3. CROMO-CT Augentropfen

    CROMO-CT Augentropfen: Wenden Sie diese Tropfen an bei allergisch bedingten sowie akuten und chronischen Bindehautentzündung (Conjunctivitis), zum Beispiel bei Heuschnupfen begleitet von Bindehautentzündung und...
  4. ALLERGOCROM Augentropfen

    ALLERGOCROM Augentropfen: Bei allergisch bedingter Bindehautentzündung wenden Sie bitte diese Tropfen an. Erwachsene & Kinder tröpfeln bitte 4 x täglich einen Tropfen in jedes Auge. Eine Erhöhung der Einnahmehäufigkeit...
  5. SIC OPHTAL N Augentropfen

    SIC OPHTAL N Augentropfen: Anwendungsgebiete dieses Mittels: Zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Austrocknungserscheinungen ihrer Horn-& Bindehäute durch eine gestörte Tränenproduktion & Funktionsstörungen (z.B....
  6. WET Comod Augentropfen

    WET Comod Augentropfen: Diese Augentropfen helfen Ihnen bei Müdigkeit sowie Brennen oder Trockenheitsgefühl zum Beispiel durch eine intensive Computertätigkeit oder einen längeren Fernsehkonsum. Das Mittel verzichtet...
  7. SICCAPROTECT Augentropfen

    SICCAPROTECT Augentropfen: Zu einer Behandlung von Austrocknungserscheinungen ihrer Horn- und Bindehaut infolge von Tränenflussstörungen aufgrund von örtlicher oder allgemeiner Grunderkrankungen und bei mangelndem Lidschluß...
  8. Augentropfen bzw.Augengel

    Augentropfen bzw.Augengel: Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser. Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel gelesen ,ist dies zu empfehlen ? MfG. Manke