VITA GERIN Geistlich N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.02.2007, 13:48.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Arzneimittel dient ihnen zur Besserung des Allgemeinbefindens.

Das Arzneimittel sollte nicht angewendet werden bei:
    - Eisenüberladungen des Körpers
    - Krampfanfällen
    - jeglichen Eisenverwertungsstörungen

Wenden Sie das Mittel nicht bei Kindern unter 12 Jahren an.

Diese Kapseln sind unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit zu den Hauptmahlzeiten einzunehmen. Einmal täglich eine Kapsel.

Als Nebenwirkungen können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten.

Bitte beachten Sie:

- Die Angaben beruhen ausschließlich auf langjähriger Erfahrung & Überlieferung.
    - Es sollte ein Arzt aufgesucht werden wenn Krankheitszeichen auftreten sowie bei unklaren oder andauernden Beschwerden.
    - Durch Eisen welches sich in diesem Arzneimittels befindet kann es nach der Einnahme zu einer unbedenklichen Schwarzfärbung ihres Stuhls kommen.
    - Nach der Einnahme kann eine gelegentlich auftretende Gelbfärbung ihres Urins auftreten. Dies ist harmlos & durch den Gehalt an Vitamin B2 bedingt.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Rebecca Stein Nicht registriert

Ich bin von dem Produkt sehr begeistert.
    Damit Vita- Gerin- Geistlich auch effektiv wirken kann, ist zu beachten das man täglich vor einer ersten Hauptmahlzeit eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einnimmt. Eine Einnahme dieser Kapseln über eine längere Zeit ist zum Glück unbedenklich. Das Produkt ist natürlich auch frei von Zucker und somit sind die Kapseln auch für Diabetiker geeignet.
    Die Kapseln sollten unbedingt gut verschlossen sowie trocken und nicht über 25 Grad gelagert werden.

Sucheingaben
  1. vita gerin geistlich n erfahrungsberichte

Auch interessant
  1. Vita-Horm Baby-Hautcreme

Vita-Horm Baby-Hautcreme: Diese Baby-Creme wende ich für meine Haut an sie ist meines Erachtens eine supertolle Creme. Ich wende die Creme regelmäßig für meine Hände an. Die Creme zieht sehr schnell ein und sie hinterlässt...