Vita-Horm Baby-Hautcreme

Diskutiere Vita-Horm Baby-Hautcreme im Bereich Medizin Forum: Diese Baby-Creme wende ich für meine Haut an sie ist meines Erachtens eine supertolle Creme. Ich wende die Creme regelmäßig für meine Hände an...
P

Playtom

Diese Baby-Creme wende ich für meine Haut an sie ist meines Erachtens eine supertolle Creme. Ich wende die Creme regelmäßig für meine Hände an. Die Creme zieht sehr schnell ein und sie hinterlässt kein Fettgefühl auf meiner Haut. Meine Haut wird durch diese Creme lang anhaltend geschützt. Dank dieser Creme ist meine Haut wieder streichelzart. Ich kann auch die vielen hervorragenden Pflegeeigenschaften nur hervorheben, für den Preis bekommt man eine total spitze Creme. Die Creme ist geeignet für Babys aber auch für Erwachsene. Wer seiner Haut was Gutes tun möchte sollte einfach mal die Creme testen ich bin begeistert.
Die Creme riecht herrlich nach Kakaobutter. Ich würde die Creme als eine Vielzweckcreme bezeichnen und die Creme ist sehr ergiebig.
 
G

Gast

Die Haut ist diversen Faktoren ausgesetzt das wären zum einen die Sonne, dann dem Wetter, dem Wind und den Temperaturen die fallen und steigen können.
Man sollte die Haut auch schützen vor trockener Heizungsluft und allergieauslösenden Substanzen. Man sollte auch diverse Stressfaktoren nicht unterschätzen. Hautkrankheiten machen sich bemerkbar durch Schmerzen und Jucken.
 
Thema:

Vita-Horm Baby-Hautcreme

Ähnliche Themen

Sucheingaben

vita horm baby hautcreme

Oben