VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

Diskutiere VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln dienen zur Ergänzung der Stoffwechselvorgänge sowie zur Verhütung von allgemeinem Energieverlust, Ermüdungserscheinungen &...
A

Andy

Diese Kapseln dienen zur Ergänzung der Stoffwechselvorgänge sowie zur Verhütung von allgemeinem Energieverlust, Ermüdungserscheinungen & Rückenschmerzen.
Dieses Mittel wirkt sich positiv auf die Steuerung des Zellstoffwechsels aus.

Zusammensetzung dieser Kapseln:
Thiamin
Pantothensäure
Riboflavin
Pyridoxin
Biotin
Nicotinamid
Cyanocobalamin
Folsäure

Anhänge

G

Gast

Mein Arzt hat mir die Einnahme von Vitamin B in Form von Kapseln empfohlen. Seither nehme ich diese von ratiopharm. Es scheint zu helfen. Denke aber daß man auch getrost welche von anderen Firmen nehmen kann.

Thema:

VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

Ähnliche Themen

• Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • Vitamine durch Tabletten ?

Vitamine durch Tabletten ?: Sagt mal, nehmt ihr Tabletten zu euch um Vitamine aufzunehmen ? Ich war nämlich beim Arzt und der meinte, dass ich Vitamin C und B Mangel habe...
  • Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo...
  • rugard vitamincreme

rugard vitamincreme: frage beinhaltet diese vitamincreme alluminieum?
Oben