VITASPRINT B 12 Trinkampullen

Diskutiere VITASPRINT B 12 Trinkampullen im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt wird traditionell angewendet zu einer Stärkung oder einer Kräftigung ihres Allgemeinbefindens. Ein Mangel an Vitamin B12 kann...
A

Andy

Dieses Produkt wird traditionell angewendet zu einer Stärkung oder einer Kräftigung ihres Allgemeinbefindens.

Ein Mangel an Vitamin B12 kann ihre Funktionsfähigkeit ihrer Nerven beeinträchtigen sowie zu Gedächtnisschwäche & Reflexverlust führen.

Zusammensetzung dieses Arzneimittels:
Glutamin
DL-!O!-Phosphoserin
Cyanocobalamin
Kohlenhydrate
Mannitol
Himbeer-Aroma
Natriumhydroxid
Methyl 4-hydroxybenzoat natrium
Sorbitol 70
gereinigtes Wasser

Anhänge

G

Gast

Ich möchte sagen, dass ich Vitasprint B12 schon häufig genommen (je 30 Tage täglich).
Und ich konnte immer wieder eine „muntermachende“ Wirkung bei mir feststellen, dass bedeutet, mir persönlich viel hauptsächlich das nervige morgendliche Aufstehen weniger schwer ich war auf jedenfall konzentrierter und auch aufnahmefähiger.
Ich merkte schon bald das ich mit weniger Schlaf auskam. Nebenwirkungen habe ich keine Wahrgenommen.
Dieses Produkt ist allgemein sehr gut verträglich aber der Preis steht in keinem Verhältnis.
Ich habe mir angewöhnt diese Lösung immer mit einem Schluck Leitungswasser iim Glas einzunehmen, wegen dem Geschmack. Verdünnt ist dann ein toller himbeerartiger leicht süßer Geschmack wahrnehmbar.

G

Gast

Wirkungen gabs keine , als Nebenwirkungen hatte ich rote punkte auf der Haut.
Dann nehm ich lieber Vitamin B-Complex ist auch viel billiger!

Thema:

VITASPRINT B 12 Trinkampullen