VITAVERLAN Tabletten

Diese VITAVERLAN Tabletten dienen zu einer diätetischen Nahrungsergänzung speziell für die Schwangerschaft & die Stillzeit.

Bei Vitaverlan handelt es sich um eine Multivitamintablette mit elf lebensnotwendigen Vitaminen, darunter ist das wichtige B-Vitamin die Folsäure.
Außerdem ist auch das Spurenelement Jod in den Tabletten enthalten.

Vitaverlan Tabletten sind ideal für die Schwangerschaft & die Stillzeit, da die Folsäure & Jod für eine besonders gesunde Entwicklung ihres Kindes sehr wichtig sind.
Aufgrund dieses erhöhten Bedarfs wird allen Schwangeren empfohlen, zusätzlich täglich 400 µg Folsäure & 200 µg Jod einzunehmen (dies entspricht 1 Tablette Vitaverlan am Tag).
Aufgrund der ausgewogenen Zusammensetzung sind Vitaverlan Tabletten auch in anderen Lebensumständen eine spitzen Nahrungsergänzung, z.B. bei körperlicher Aktivität, im höheren Lebensalter oder bei einer einseitigen Ernährung.
Die enthaltenen B-Vitamine werden für grundlegende Stoffwechselvorgänge benötigt, zum Beispiel sind sie für eine gute Haut, Wachstumsvorgänge & ein intaktes Nervensystem sehr wichtig.
Das wichtige Vitamin D sorgt für den Einbau von Calcium in ihre Knochen & in ihren Zähnen & somit für eine besonders gesunde Knochen- & Zahnstruktur.
Die Vitamine C & E gehören zu den Antioxidantien, welche die unerwünschten Reaktionen in den Körpergeweben verhindern können.
Das Spurenelement Jod wird schließlich wird für die Bildung der Schilddrüsenhormone benötigt, welche die zentrale Körperfunktionen steuern können, zum Beispiel den Energieumsatz oder die Körpertemperatur.

Schon 1 Multivitamin Tablette am Tag kann einen Mehrbedarf an den in Vitaverlan Tabletten enthaltenen Vitalstoffen sehr zuverlässig decken (zum Beispiel während der Schwangerschaft & der Stillzeit).

Nehmen Sie bitte täglich 1 Tablette mit reichlich Flüssigkeit zu sich.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

An alle, die sich überlegen diese Tabletten zu kaufen: Ich rate euch strikt davon ab! Es mag ja sein, dass sie viele wichtige Vitamine enthält, aber auch Jod!

Und in Anbetracht der Tatsache, dass der Mensch täglich über Backwaren, Milchprodukte und Fertigwaren mehr als ausreichend Jod aufnimmt, führt die Einnahme dieser Tablette zu einer zu hohen Einnahme an Jod! Ich selbst bekam körperliche Beschwerden wie Schuppenflechte, Juckreiz um die Augen, herpesähnliche Bläschen über dem Augen, die eine riesen Narbe hinterlassen haben und eine verstopfte Nase.

Nach absetzen der Vitaverlan gingen alle Symptome schnell zurück. Wenn ihr euch gutes tun wollt, dann sucht nach Tabletten ohne Jodzusatz! Ansonsten schadet ihr euch mehr. Und ein Rat an Schwangere: Sucht euch Tabletten, die auch ausreichend Eisen enthalten, denn das ist es, was Frauen während der Schwangerschaft dringend benötigen. Hilft gegen die Schlappheit und Müdigkeit ;)
 

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

vitaverlan erfahrungen

,

vitaverlan test

,

vitaverlan erfahrungsberichte

,
vitaverlan wie lange nehmen
, vitaverlan inhaltsstoffe, vitaverlan schwangerschaft, wie lange vitaverlan in der schwangerschaft, erfahrungsberichte vita verlan, inhaltsstoffe vitaverlan, vitaverlan ohne jod, vitaverlan ohne schwangerschaft, vitaverlan zusammensetzung, vitaverlan einnahme, vita verlan Tageszeit Einnahme , vitaverlan schwanger wie lange soll man nehmen , vitaverlan in der schwangerschaft, wie lange sollte man vitaverlan als schwangere nehmen, kann jeder vitaverlan nehmen, Vita verlan, vitaverlan prospect, zu welcher Tageszeit vitaverlan einnehmen, vitaverlan folsäure schwangerschaft, vitaverlan nebenwirkungen, Vitaverlan ohne Jod?, ist vitaverlan gut
Oben