Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen an.

Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahre nehmen bitte bei Bedarf 3 bis 4x täglich 1 bis 2 Tabletten ein. Nehmen Sie bitte täglich höchstens 5 Tabletten zu sich.

Ohne einen ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nehmen Sie diese Tabletten nicht über einen längeren Zeitraum & nicht in größeren Mengen ein.
Ohne einen ärztlichen Rat nehmen Sie das Mittel nur bei akuten Schmerzen ein.

Anwendung der Tabletten:
* Nehmen Sie das Präparat mit etwas Flüssigkeit ein.
* Eine Einnahme nach ihren Mahlzeiten kann zu einem verzögerten Wirkungseintritt führen.

Nebenwirkungen der Tabletten:
* Schlaflosigkeit
* Herzrasen
* Innere Unruhe
* Magenbeschwerden

Das Arzneimittel darf nicht von Säuglingen & Kleinkindern eingenommen werden.
Wenden Sie das Arzneimittel nicht bei Kindern unter 12 Jahren an.
 

Anhänge

R

Rentamo

Diese Tabletten haben den Wirkstoff Paracetamol, dieser Wirkstoff ist schon seit etlichen Jahren der Wirkstoff überhaupt wenn es um eine Bekämpfung von leichten und mäßig starken Schmerzen geht. Mir helfen die Tabletten bei Spannungskopfschmerzen. Dann haben die Tabletten noch einen Zusatz von Coffein. Coffein ist für eine Wirkbeschleunigung geeignet, so helfen die Tabletten noch schneller. Bei leichten Schmerzen sind die Tabletten das Wundermittel überhaupt. Ich habe sie immer dabei.
 

Ähnliche Themen

  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

    Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

    Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen

    VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen: Wenden Sie das Mittel an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen und bei Fieber. Dieses Präparat sollte nur mit einer besonderen Vorsicht (das...
Oben