Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.02.2007, 12:30.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen an.

    Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahre nehmen bitte bei Bedarf 3 bis 4x täglich 1 bis 2 Tabletten ein. Nehmen Sie bitte täglich höchstens 5 Tabletten zu sich.

    Ohne einen ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nehmen Sie diese Tabletten nicht über einen längeren Zeitraum & nicht in größeren Mengen ein.
    Ohne einen ärztlichen Rat nehmen Sie das Mittel nur bei akuten Schmerzen ein.

    Anwendung der Tabletten:
    * Nehmen Sie das Präparat mit etwas Flüssigkeit ein.
    * Eine Einnahme nach ihren Mahlzeiten kann zu einem verzögerten Wirkungseintritt führen.

    Nebenwirkungen der Tabletten:
    * Schlaflosigkeit
    * Herzrasen
    * Innere Unruhe
    * Magenbeschwerden

    Das Arzneimittel darf nicht von Säuglingen & Kleinkindern eingenommen werden.
    Wenden Sie das Arzneimittel nicht bei Kindern unter 12 Jahren an.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Rentamo Nicht registriert

    Diese Tabletten haben den Wirkstoff Paracetamol, dieser Wirkstoff ist schon seit etlichen Jahren der Wirkstoff überhaupt wenn es um eine Bekämpfung von leichten und mäßig starken Schmerzen geht. Mir helfen die Tabletten bei Spannungskopfschmerzen. Dann haben die Tabletten noch einen Zusatz von Coffein. Coffein ist für eine Wirkbeschleunigung geeignet, so helfen die Tabletten noch schneller. Bei leichten Schmerzen sind die Tabletten das Wundermittel überhaupt. Ich habe sie immer dabei.
     
Ähnliche Themen
  1. VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen

    VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen: Wenden Sie das Mittel an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen und bei Fieber. Dieses Präparat sollte nur mit einer besonderen Vorsicht (das heißt mit einem verlängerten Einnahmeabstand oder...
  2. QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen

    QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen: Dieses Mittel hilft Ihnen bei leichten bis mäßig starken Schmerzen Von Säuglingen & Kleinkindern sollten Sie das Mittel fern halten. Zu einer kurzfristigen Anwendung ohne eine ärztliche oder...
  3. ALPECIN Coffein Shampoo C1

    ALPECIN Coffein Shampoo C1: Dieses Shampoo ist ein Mittel das ihren Haarwuchs direkt an den Wurzeln stimuliert. Das Produkt stärkt die geschwächten Haarwurzeln. Es beugt erblich bedingtem Haarausfall vor. Eine tägliche...
  4. Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen: Ich bin 29 Jahre alt und leide immer wieder an Kopfschmerzen, das Ganze geht nun seit fast 15 Jahren so. Ich habe im Durchnitt einmal in der Woche Kopfschmerzen. Aber nichts hilft. Was kann ich...
  5. Coffein Tabletten/Pulver

    Coffein Tabletten/Pulver: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Coffein Tabletten/Pulver: -Würdet ihr Pulver oder Tabletten empfehlen. -Ab wie vielen Jahren sind die? -Welche Menge würdet ihr empfehlen? Viele Grüße und...
  6. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  7. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  8. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  9. Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige ich jetzt?! Habe total schlimme unreine und...
  10. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...