Vivinox Sleep Schlafdragees

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 09.02.2007, 15:54.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiet dieser Dragees sind Schlafstörungen.

    Dosierung der Dragees:

    * Erwachsene nehmen 1x täglich 1 bis 2 Dragees zu sich.
    * Bei einer eingeschränkter Nieren- & Leberfunktion nehmen Sie eine reduzierte Dosis ein.
    * Ältere & geschwächte Patienten passen sich ihrer Dosis an.

    * Die Dauer einer Behandlung sollte so kurz wie nur möglich sein.
    * Die Behandlung sollte im Allgemeinen nur einige Tage betragen & zwei Wochen nicht überschreiten.

    Anwendung der Dragees:


    * Diese Dragees werden am Abend 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit etwas Flüssigkeit eingenommen.
    * Danach sollte für eine ausreichende Schlafdauer (7 bis 8 Stunden) gesorgt sein.

    Nebenwirkungen des Mittels:
    * Übelkeit
    * Darmverschluss
    * Durchfall
    * Verstopfung
    * Blähungen
    * Erhöhte Kalziumwerte in ihrem Blut & in ihrem Urin
    * Erniedrigten Phosphatblutwerten
    * Kalziumhaltige Nierensteine

    Diese Vivinox Sleep Schlafdragees enthalten 25 mg Diphenhydramin, dies ist eine schnell wirkende & relativ gut verträgliche Substanz.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Es ist unglaublich wie viele Menschen an Schlafstörungen leiden bei mir in der Familie sind es 5 Leute.

    Ich habe die Tabletten in der Apotheke geholt und gleich beim 1. Gebrauch habe ich eine Höchstdosis von 2 Dragees eingenommen, eine Wirkung blieb leider aus. Da war der Frust groß ich hab meinen Vater angerufen und er meinte man müsse erfahrungsgemäß erst mal seine richtige Dosis finden. Ich hab dann die Dosis erhöht und siehe da es kam eine Wirkung zu Stande. Ich muss die Tabletten eine Stunde vorher einnehmen erst dann merke ich eine leichte Schläfrigkeit. Ich schlafe dann auch sofort ein. Ich habe aber nun die Dragees gewechselt da mich die Größe der Dragees gestört hat.
     
  4. Stenzel Nicht registriert

    Es handelt sich hier um ein Schlafmittel das absolut zuverlässig ist. Ich selber habe keine Nebenwirkungen gemerkt und man bekommt diese Dragees ohne Rezept. Ich habe immer ein Dragee vor dem Schlafengehen zu mir genommen. Meist eine halbe Stunde vor meiner Bettruhe nahm ich das Mittel mit reichlich Wasser zu mir. Weil Baldriantropfen bei mir keine Wirkung gezeigt hatten hat mir meine Freundin diese Dragees empfohlen und sie sind prima.
     
  5. Schlafloser Gast Nicht registriert

    moin moin,
    es ist nun 4:00 uhr morgens und ich habe trotz 2 tabletten "vivinox stark" immer noch nicht geschlafen!
    bei mir scheint vivinox stark und baldrian 500mg garnicht zu wirken.
    das was mir geholfen hatte war zopiclon, ist aber leider verschreibungspflichtig und teuer.
    da ich ein antialkoholiker bin wollte ich noch fragen wie ich die wirkung mit haushaltsüblichen mitteln noch verstärken könnte?
    hoffe auf einen gesunden und erholsamen schlaf für alle.
    gruss, schlafloser
     
  6. Gast Nicht registriert

    Hab Vivinox stark mal eine Zeitlang genommen , leider wirkt es nicht oder eher entgegengesetzt , ich bekam unruhige Beine für 1 Stunde lang und musste um 3 Uhr Nachts aufstehen.

    Im normalem Dosisbereich eigentlich Wirkungslos. Wobei bei höheren Dosen der Schlaf nicht besonders tief war , dafür etwas länger - ich hätte jederzeit aufstehen können wenn ich gewollt hätte.

    Es gibt bessere Natürliche Schlafmittel (nein nicht Baldrian das wirkt auch nicht).
     
  7. Gast Nicht registriert

    Seit 5 Jahren schwere Schlafstörungen, wurde mir Vivinox verschrieben. Da es mir nicht geholfen hat, habe ich ein anderes Mittel gesucht. Jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden: Zopiclon 7,5 mg (bei www.allgenericmedsnow.com). Eigentlich ein angenehmes Medikament, außer, dass ich an einigen Tagen bzw. "dem Morgen danach" einen seltsamen Geschmack im Mund hatte (metallisch irgendwie), der auch nach viel Trinken und mehrmaligem Zähneputzen nicht wegging. Natürlich ist es nicht schlimm, ich habe mich daran gewöhnt. Zopiclon gab mir die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen. Ich fuhle mich wunderbar und fand endlich meine Ruhe.
     
Sucheingaben
  1. vivinox stark 2 tabletten

    ,
  2. vivinox 2 tabletten

    ,
  3. vivinox stark erfahrungsberichte

    ,
  4. vivinox 25 mg,
  5. vivinox sleep erfahrung,
  6. schlafdragees natürlich,
  7. vivinox stark erfahrungen,
  8. Wie lange darf man Vivinox day einnehmen..?,
  9. wie schnell wirkt vivinox sleep,
  10. 2 vivinox am Tag,
  11. vivinox sleep schlafdragees 25 mg,
  12. vivinox day,
  13. kann ich auch 2 vivinox stark nehmen?,
  14. kann ich tåglich Vivinox einnehmen,
  15. vivinox stark kann ich eine oder zwei nehmen,
  16. vivinox schlaftabletten 25mg,
  17. vivinox zu lange genommen,
  18. vivinox,
  19. darf ich auch 2 vivinox stark nehmen,
  20. vivinox stark 2 Stück genommen ,
  21. GEhört Vivinox sleep ! 25 mg,
  22. vivinox beine,
  23. vivinox day erfahrungsberichte,
  24. vivinox 2 tabletten wie tief ist der schlaf,
  25. vivinox sleep schlaftabletten 25mg,
  26. zopiclon oder vivinox,
  27. darf ich vivinox tåglich einnehmen,
  28. wie schnell wirkt vivinox,
  29. vivinox schlaftabletten nebenwirkung unruhige beine,
  30. wie wirkt vivinox stark,
  31. vivinox sleep stark erfahrung,
  32. vivinox sleep 2 tabletten,
  33. wirkung vuvinox sleep,
  34. vivinox zwei tabletten,
  35. vivinox sleep stark wirkt nicht,
  36. vivinox sleep 25mg erfahrungsberichte,
  37. vivinox mund,
  38. vivinox unruhige beine,
  39. vivinox sleep 25mg keine Wirkung ,
  40. vivinox zopiclon,
  41. vivinox freundin,
  42. vivinox zopiklon,
  43. vivinox 25mg,
  44. 2 vivinox nehmen,
  45. vivinox 25mg schlafdragges,
  46. metall eschmak von vivinox stark in mund,
  47. vivinox schlafdragees erfahrungen
Auch interessant
  1. Vivinox Day Beruhigungsdragees

    Vivinox Day Beruhigungsdragees: Inhaltstoffe dieser Dragees: Passionsblumen-Trockenextrakt - 60.9 mg Hopfenzapfen-Trockenextrakt - 16 mg Baldrianwurzel-Trockenextrakt - 72 mg Diese Dragees werden angewendet bei nervös...