Vivivit Aktiv Kapseln

Diskutiere Vivivit Aktiv Kapseln im Bereich Medizin Forum: Vivivit aktiv - ist für jeden geeignet mit erhöhten Leistungsanforderungen, zum Beispiel bei viel Stress im Alltag oder bei sportlichen...
A

Andy

Vivivit aktiv - ist für jeden geeignet mit erhöhten Leistungsanforderungen, zum Beispiel bei viel Stress im Alltag oder bei sportlichen Aktivitäten.

Die tägliche Kapsel gibt dem Körper wichtige Vitalstoffe, welche er für die Energiegewinnung benötigt & unterstützt gleichzeitig die antioxidativen Mechanismen ihres Organismus.

Anhänge

K

kai

da ich viel sport mache nehme ich vivivit jetzt schon seit einiger zeit regelmäßig ein. konnte noch nichts schlechtes daran feststellen. fühle mich mit vivivit sehr gut.

Thema:

Vivivit Aktiv Kapseln

Ähnliche Themen

• Neurplant Aktiv bei depressiver Verstimmung?

Neurplant Aktiv bei depressiver Verstimmung?: Hi, hat jemand Erfahrung mit Neuroplant Aktiv gemacht. Habe seit Wochen wieder eine depressive Phase. Es ist ganz schlimm im Moment aber zum Doc...
  • MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose

MRT Befund: Ausgeprägte aktive Osteochondrose: hallo zusammen. ich habe heute einen mrt befund bekommen, mit dem ich nicht viel anfangen kann. und zwar steht dort: Ausgeprägte aktive...
  • Neuroplant AKTIV

Neuroplant AKTIV: Dieses Mittel kann eingenommen werden bei: - psychovegetative Störungen - depressive Verstimmungszustände - mittelschwerer Depression -...
  • Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff

Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff: Alle Produkte von Kneipp sind ihr Geld wert. Durch diese Creme erhoffe ich mir eine festere + straffere Haut. Ich habe die Creme hauptsächlich...
  • LEBEWOHL Aktiv Fussdeo

LEBEWOHL Aktiv Fussdeo: Dieses Fußdeo vermindert bei einer täglichen Anwendung die Gefahr der Entstehung von Fußgeruch. Durch die erfrischende Wirkung dieses Mittels ist...
Oben