VOLTAREN Dolo 12,5 mg

Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte zu Beginn zwei Filmtabletten zu sich.
Danach können je nach Bedarf 1 oder 2 Tabletten alle 4 bis 6 Stunden eingenommen werden.
Es dürfen nur höchstens 6 Filmtabletten innerhalb von 24 Stunden eingenommen werden.

Dieses Mittel sollte von Ihnen nur kurzfristig eingenommen werden.
Ohne Rücksprache mit einem Arzt soll das Mittel bei leichten bis mäßig starken Schmerzen höchstens 4 Tage und bei Fieber 3 Tage eingenommen werden.

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Ich bin ich mit diesem Produkt doch sehr zufrieden.
Dieses Mittel hat mir erfolgreich meine Rückenschmerzen genommen, natürlich nur in Verbindung mit einem Schmerzgel.
Die Heilung erfolgte sehr schnell und effektiv.
Für diesen Preis kann man das auch verlangen. Das man dieses Medikament ohne Rezept bekommen kann fand ich auch total klasse.
Ich bin allerdings weniger damit zufrieden mit diesem Preis und der Inhaltsmenge. Was auch stört ist die kleine Schrift in der vorhandenen Packungsbeilage.

Es handelt sich hier um ein schmerzstillendes sowie auch entzündungshemmendes Arzneimittel. Der Apotheker empfahl mir dieses Schmerzgel auch in Verbindung mit den passenden Filmtabletten einzunehmen. Das war nämlich genau das richtige für meinen mittlerweile doch recht kaputten Rücken. Dieses Mittel kann man auch noch gegen Fieber anwenden.

S

Stefan

Mein Problem sind Kopfschmerzen. Ich habe festgestellt dass man nicht unbedingt Tabletten nehmen muss um diese zu lindern. Es reicht oft auch schon ein bissel Ruhe. Immer dann wenn ich mal wieder Migräne habe zeihe ich mich zurück und genieße die Ruhe. Falls einer hier unter Spannungs-Kopfschmerzen leiden sollte dann kann ich nur empfehlen sich ein Bad einzulassen und man sollte dann das Badewasser mit ätherischen Ölen anreichern.
Oft helfen auch ein Spaziergang oder Yoga-Übungen.

I

Irisa

Dieses Mittel hilft bei leichten bis mäßig starken Schmerzen. Ich wende das Mittel oft auch bei Fieber an.

Diese Tabletten sollten mit reichlich Wasser eingenommen werden.

Es ist wichtig dass man dieses Arzneimittel nicht länger als 3-4 Tage zu sich nimmt. Außer man hat mit seinem Arzt etwas anderes vereinbart.

Mir hat mein Bruder dieses Mittel gegeben als ich sonntags mit Fieber im Bett gelegen war. Es hat mir geholfen und ich habe mir gleich am Montag auch so eine Packung geholt. Normal sollte jeder so was im Haus haben aber man merkt erst dass es fehlt wenn man es braucht.

Meinem Bruder hat dieses Mittel geholfen als er einen Zug bekommen hatte. Er konnte wenige Zeit später seinen Kopf wieder ohne Beschwerden drehen und bewegen.

Dieses Mittel von Voltaren kann man vielseitig einsetzen zum Beispiel hilft es auch wunderbar bei Rückenschmerzen sowie bei Zahnschmerzen und Muskelschmerzen.

S

sharker

Voltaren Dolo Extra dazu etwas anderes?

hallo, ich vermute diese frage wird hier kaum auf verständniss treffen aber ich würde sie trotzdem gern ernst und ohne kritik beantwortet haben. Bin mir darüber im klaren das es nicht die feine lösung ist.

Ich habe von meinem Arzt gegen meine knieschmerzen die ich habe Voltaren Dolo Extra 25mg empfohlen bekommen. Ich wollte fragen ob diese eine Wechselwirkung mit Amphetamin haben?

danke für eure antwort

mfg

G

Gast

Diese niedrig dosierten Schmerzmittel halte ich für Unsinn , das ist doch Betrug am Verbraucher der viel bezahlt und dann auf seinen Schmerzen sitzenbleibt.

G

Gast

Nebenwirkungen Dolobene Gel / Volaren Gel

Hallo!
Ich habe Probleme nach der Nutzung von Dolobene Gel. Auf Finger aufgetragen, danach taube Zunge und Gaumen. Hautreaktion wie mit Chinaöl überschüttet auf Brust, Oberschenkel, beide Arme, Hals, Bauch, Ohren. Haut stark durchblutet, fühlt sich kalt an. Nach dem Duschen hellrot, wie nach einem Sonnenbrand. Reaktion hält schon die dritte Woche an. Habe gleichzeitig Voltaren Gel benutzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, mit Dolobene Gel oder Voltaren Gel?????