VOLTAREN Schmerzgel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 14 Januar 2007.

  1. Anhänge:

  2. AdMan
    #
  3. Super Wirkung!

    Bei mir traten die Schmerzen insbesondere bei Belastungen des Handgelenkes auf. Zum Beispiel bei langem Sitzen am Computer und Arbeiten mit der Maus oder durch Austützen des Handgelenkes.

    Sofort nachdem ich das Gel gekauft hatte probierte ich es aus. Ich öffnete die Tube und verteilte eine kleine Menge auf meinem Handgelenk. Ich rieb es ein wenig und verteilte es auf der Stelle, anschließend verband ich den Arm mit einer Mullbinde und schiente es mit einer Schiene.

    Das weiße Gel lässt sich perfekt verteilen und ist weder zähflüssig noch extrem schmierig sondern leicht dickflüssig und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Es bleiben keine fettigen Rückstände auf der Haut. Es riecht sehr gewöhnungsbedüftig. Der anfangs sehr intensive Geruch verfliegt jedoch schnell und nachdem es eingezogen ist riecht man es nur noch ganz leicht. Ich selbst finde den Geruch nicht schlimm.

    Das Gel fühlt sich beim Auftragen zuerst etwas kalt an und man merkt direkt eine wohltuende Wirkung.

    Nachdem ich die erste Nacht mit dem Voltaren Schmerzgel am Handgelenk verbracht habe, kann ich weder Hautreizungen noch Brennen der Haut feststellen, meine Haut vertrug es ohne Probleme. Auch die Schmerzen im Handgelenk waren wesentlich besser als noch am Vortag. Die Schmerzen waren zwar nicht komplett weg, aber nach der ersten Anwendung etwartete ich das auch nicht. Besser war es allemal.

    Seitdem trug ich das Voltaren Schmerzgel immer morgens und abends auf. Das ganze machte ich ca. 3 Tage lang und meine Schmerzen wurden wesentlich besser.

    Leider traten die Schmerzen von Zeit zu Zeit wieder auf, aber dann behandle ich sie wieder mit Voltaren und es wird dann wieder besser.

    Insgesamt kann ich das Voltaren Schmerzgel uneingeschränkt empfehlen.

    Eure Dada
     
  4. Irene, 12 Juli 2007
    Ich habe starke Schmerzen im Schgulter- und Nackenbereich und wer5de deswegen behandelt.

    Ich bekam auch schon Voltaren Tabletten, die ich nicht länger nehmen konnte weil ich Aphthen und andere Entzündungen an der Zunge und am Zahnfleich bekam. Setzte ich die Tableten ab, heilte es wieder ab. Nu benutzte ich die Salbe. Ich muß nun leider feststellen, dass nun nach einigen Anwendungen diese Erscheinungen ebenfalls auftreten.
    Was können Sie mir dazu sagen. Offensichtlich ist ein Rheumna-Mittel in den Medikamenten, was ich icht vertragen kann. Das gilt auch für IBU-Profen, Dicofenac usw.

    Irene
     
  5. Voltarentabletten sind sehr agressiv... Davon würde ich abraten. Vorallem, wenn man die Tabletten länger nehmen muss. Bei Voltarensalbe hab ich von diesen Erscheinungen noch nichts gehört, aber vielleicht besteht ja eine Unverträglichkeit gegen irgend einen Zusatzstoff o.ä.

    Was sind das für probleme im Schulter- Nacken- Bereich? Probieren sie doch mal Salben aus, die auf natürlicher Basis sind. z.B. Traumeel, Kytta oder Traumaplant. Habe sie selbst noch nicht getestet, aber schon viel Gutes gehört. Sie sollen enzündungshemmend, schmerzlindern und abschwellend wirken.
     
  6. AW: VOLTAREN Tabletten

    ich habe gestern eine böse erfahrung mit voltaren tabletten gemacht .......
    binnen einer stunde war meine haut mit blasen überzogen , meine hände waren rot und juckten wie gie pesst .

    damit nicht genug ........ ich bekam keine luft mehr . mein kreislauf ging in den keller .
    und ich wurde ohnmächtig .

    der notarzt musste kommen ........ ich hatte einen medikamentenschock und wäre fast gestorben .

    ich habe diese tabletten schon öffter mal genommen und nie probleme , bis gestern .

    diese tabletten würde ich nur mit absprache des arztes einnehmen , und ich frage mich
    wie man sowas in den freien verkauf bringen kann wenn das sooooo gefährlich ist .

    ich bin noch keine 40 jahre alt und immer kern gesund gewesen ........
    ALSO VORSICHT MIT VOLTAREN !!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Zu Voltaren und Arnika

    Voltaren ist wirklich eine sehr gute hilfliche salbe! Aber bei Voltaren Tabletten bitte vorsichtig!

    Ich empfehle jedem Sportler Arnika-Salbe! HILFT gegen jede Verletzung! Übrigens habe ich es auch mit Akupunktur versucht, half mittelmäßig.
    http://www.akupunktur-regensburg.net/
     
  8. Also ich habe andere Erfahrungen mit den Voltaren Tabletten. Ich habe die wegen akuter Rückenschmerzen genommen und habe da sogar vom Arzt die doppelte, laut Packungsanweisung, empfohlene Tagesdosis zu mir genommen. D.h. 3 mal täglich 2 Tabletten à 25mg. Macht 150mg pro Tag und die Wirkung war gleich Null. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

    Diese Tabletten haben auf jeden Menschen eine sehr unterschiedliche Wirkung und man sollte ersteinmal testen, ob man sie verträgt. Wenn nach einer kleinen Dosis schon irgendwelchen ungewöhnlichen Nebenwirkungen auftreten dann sofort absetzen und auf andere Präperate umsteigen, z.B. Ibuprofen.
    Bei der Salbe habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie im Zusammenhang mit einem Knorpelschaden am Knie genommen und sie hat die erste Zeit wirklich gut geholfen, bis es soweit war, dass der Knorpel fast gänzlich kaputt war - Fehldiagnose der Ärzte -. Aber sie half am Anfang wirklich gut.
     
  9. Gast, 3 Juli 2009
    Hi, ich habe einen allergischen, juckenden. blasenbildenden Ausschlag seit 2 Wochen und es hört noch nicht auf..... Also vorsicht auch mit Voltaren Schmerzgel....
     
  10. Gast, 6 Juli 2009
    ich hab auch den ausschlag... es sieht aus wie eine dicke, rote fläche und auf der fläche sind blasen. es juckt wirklich fürchterlich und schön ist es auch nicht anzuschauen...
    hat jemand eine idee, was man dagegen tun kann? dauert das wirklich so lange, bis das wieder weggeht?
    mfg
     
  11. Hallo,

    ich habe auch diesen juckenden Ausschlag am Ellenbogen. Das ist ja kaum auszuhalten;-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Nebenwirkungen Voltaren Gel

    Nebenwirkungen Voltaren Gel: Wegen einer Achillessehnenzwerrung nahm ich die Salbe und bekam nach wenigen Tagen Ausschlag und Wundschürfungen an den aufgetragenen Stellen. Sind tatsächlich solche Nebenwirkungen möglichß
  2. Voltaren Tabletten 50mg

    Voltaren Tabletten 50mg: Hallo Frage an alle die mir weiterhelfen können!!! Habe seit ich diese Tabletten nehme starke Taubheitsgefühl an den Zehen hat irgendjemand eine Ahnung ob es Nebenwirkungen seien könnten falls...
  3. Dolormin Schmerzgel mit Ketoprofen 2,5%

    Dolormin Schmerzgel mit Ketoprofen 2,5%: Dieses Gel hilft bei: - Schmerzen - Schwellungen/Entzündungen des Bewegungsapparates - es kann auch verwendet werden bei gelenknahen Weichteile, wie zum Beispiel Sehnen/ Bänder/Sehnenscheiden...
  4. Novartis Voltaren Emulgel

    Novartis Voltaren Emulgel: Dieses Gel trage ich natürlich nur am Körper auf, es hilft mir immer wieder wenn ich schlimme Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe. Das Gel kann man verwenden bei: - Verstauchungen +...
  5. VOLTAREN Dolo 12,5 mg

    VOLTAREN Dolo 12,5 mg: Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte zu Beginn zwei Filmtabletten zu sich. Danach können je nach Bedarf 1 oder 2 Tabletten alle 4 bis 6 Stunden eingenommen werden. Es dürfen nur...
  6. ARTHREX Schmerzgel

    ARTHREX Schmerzgel: Bei einer äußerlichen unterstützenden Behandlung von Schmerzen hilft Ihnen dieses Schmerzgel zum Beispiel bei: - Zerrungen - Verstauchungen - Prellungen im Bereich ihrer Arme & Beine (z.B....
  7. Voltaren Wirkstoff Pflaster

    Voltaren Wirkstoff Pflaster: Für die lokale, symptomatische Behandlung von diversen Schmerzen. Zum Beispiel: Tennisellenbogen, Verstauchungen und Zerrungen des Knöchels. (Zu einer örtlichen Behandlung von Schmerzen bei...
  8. DICLAC Schmerzgel

    DICLAC Schmerzgel: Dieses Schmerzgel findet Verwendung bei der äußerlichen unterstützenden Behandlung von Schmerzen bei: * Prellungen * Zerrungen * Verstauchungen im Bereich ihrer Arme und ihrer Beine (zum...
Sucheingaben
  1. voltaren schmerzgel test

    ,
  2. http:www.medizinberichte.deforum100-voltaren-schmerzgel.html

    ,
  3. voltaren forte erfahrungen

    ,
  4. wie wirkt voltaren,
  5. voltaren schmerzgel hautausschlag,
  6. ausschlag nach voltaren salbe,
  7. voltaren erfahrungen,
  8. test voltaren schmerzgel,
  9. allergische reaktion voltaren schmerzgel,
  10. voltaren schmerzgel erfahrung,
  11. wirkt voltaren wirklich,
  12. ausschlag nach voltaren,
  13. voltaren forte test,
  14. voltaren salbe und ibuprofen gleichzeitig,
  15. voltaren schmerzgel forte test,
  16. rippenprellung Salbe,
  17. voltaren forte bei fersensporn,
  18. wie lange wirkt voltaren schmerzgel,
  19. voltaren schmerzgel erfahrungsbericht,
  20. behandlung von nacken pusteln durch voltaren forte nach sonneneinstrahlung,
  21. voltaren forte erfahrung,
  22. arnika oder voltaren,
  23. voltaren salbe abschwellend,
  24. voltaren gel ausschlag,
  25. erfahrungen voltaren schmerzgel