Voltaren Wirkstoff Pflaster

Andy

Erfahrener Benutzer
Für die lokale, symptomatische Behandlung von diversen Schmerzen. Zum Beispiel: Tennisellenbogen, Verstauchungen und Zerrungen des Knöchels.

(Zu einer örtlichen Behandlung von Schmerzen bei entzündlicher Veränderung im Bereich ihres Ellenbogengelenkes was hervorgerufen wird durch Überbelastung)
 

Anhänge

M

Manfred Stick

Ich persönlich finde, dass man es bei diesen Pflaster einfach auf einen Versuch anlassen kommen sollte. Empfehlen kann ich aber nicht wirklich das Produkt drum sollte man erstmal mit einer Packung beginnen die 2 Pflaster beinhaltet. Sollte man dann bald merken, dass einem das Pflaster nichts bringt, dann hat man nicht so viel Geld in Satz gesetzt.
Ich finde das Produkt hat einfach ein schlechtes Handling, der Preis ist zu hoch, die Klebkraft kann nicht überzeugen und es besteht keine 24-Stunden-Wirkung.
 
G

Gast

Ich hatte eine zeitlang sehr heftige Schmerzen im gesamten Rückenbereich. Hatte schon so ziemlich jedes Schmerzmittel durchprobiert. Das Voltaren Pflaster wirkt extrem schnell. Jedoch reizt es die Haut so derbe, dass es so stark brennt, kaum auszuhalten. Somit wusste ich nicht, sollte ich die Rückenschmerzen ertragen, oder das Brennen der Haut. Die Wärme des Voltaren Pflasters merkt man sehr schnell, aber das Gefühl lässt meiner Meinung nach zu schnell wieder nach. Nach schon zwei bis drei Stunden ist das Wärmegefühl wieder dahin. Nachdem ich das Pflaster wieder entfernte (nach etwa 12 Stunden) hatte ich einen krebsroten Rücken und es brannte fürchterlich. Die Rückstände des Pflasters gingen erst nach einigen Male Duschen wieder komplett weg. Naja, meien Empfehlung ist geteilt. Es hilft gut gegen die Schmerzen aber dafür beansprucht es die Haut auch extrem. Vielleicht kommt es auch auf den Hauttyp an, ich weiß es nicht.
 
L

Lothar

Dieses Pflaster ist ausgestattet mit dem bewährten Wirkstoff Diclofenac. Dieses Pflaster wende ich immer an bei Muskel- und Gelenkschmerzen. Dieses Pflaster ist anschmiegsam und es kann bis 24 Stunden wirksam sein.
Sobald ich das Pflaster auftrage werden meine Schmerzen gestoppt. Durch dieses Pflaster wird der natürliche Heilungsprozess beschleunigt.

Ich nehme zu dem Pflaster auch noch das Voltaren Schmerzgel. Es hilft mir immer sehr bei Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen. Dieses Pflaster ist in der Schmerztherapie eine echte Innovation.
 

Ähnliche Themen

  • Nebenwirkungen Voltaren Gel

    Nebenwirkungen Voltaren Gel: Wegen einer Achillessehnenzwerrung nahm ich die Salbe und bekam nach wenigen Tagen Ausschlag und Wundschürfungen an den aufgetragenen Stellen...
  • Voltaren Tabletten 50mg

    Voltaren Tabletten 50mg: Hallo Frage an alle die mir weiterhelfen können!!! Habe seit ich diese Tabletten nehme starke Taubheitsgefühl an den Zehen hat irgendjemand...
  • Novartis Voltaren Emulgel

    Novartis Voltaren Emulgel: Dieses Gel trage ich natürlich nur am Körper auf, es hilft mir immer wieder wenn ich schlimme Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe. Das...
  • VOLTAREN Dolo 12,5 mg

    VOLTAREN Dolo 12,5 mg: Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte zu Beginn zwei Filmtabletten zu sich. Danach können je nach Bedarf 1 oder 2 Tabletten alle 4...
  • VOLTAREN Schmerzgel

    VOLTAREN Schmerzgel: Welche Erfahrungen habt ihr mit Voltaren gemacht? Es wäre schön, wenn ein paar Erfahrungsberichte zusammen kommen, danke!

Sucheingaben

voltaren wirkstoff pflaster erfahrungen

,

voltaren pflaster erfahrungen

,

voltaren schmerzpflaster erfahrungsberichte

,
voltaren schmerzpflaster
, voltaren pflaster gegen rückenschmerzen, voltaren wirkstoff pflaster, voltaren pflaster, diclofenac pflaster erfahrung voltaren, pflaster gegen schmerzen, voltaren dolo pflaster erfahrung, rückenpflaster gegen schmerzen, voltaren schmerzgel erfahrungen, voltaren schmerzgel oder Pflaster , diclofenac pflaster erfahrung, voltaren pflaster erfahrung, Erfahrungen mit voltaren Pflaster, schmerzpflaster erfahrungen, abc pflaster erfahrungsberichte, voltaren schmerzgel, voltaren schmerzpflaster nebenwirkungen
Oben