Voltaren Wirkstoff Pflaster

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.02.2007, 15:34.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Für die lokale, symptomatische Behandlung von diversen Schmerzen. Zum Beispiel: Tennisellenbogen, Verstauchungen und Zerrungen des Knöchels.

(Zu einer örtlichen Behandlung von Schmerzen bei entzündlicher Veränderung im Bereich ihres Ellenbogengelenkes was hervorgerufen wird durch Überbelastung)

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Manfred Stick Nicht registriert

Ich persönlich finde, dass man es bei diesen Pflaster einfach auf einen Versuch anlassen kommen sollte. Empfehlen kann ich aber nicht wirklich das Produkt drum sollte man erstmal mit einer Packung beginnen die 2 Pflaster beinhaltet. Sollte man dann bald merken, dass einem das Pflaster nichts bringt, dann hat man nicht so viel Geld in Satz gesetzt.
    Ich finde das Produkt hat einfach ein schlechtes Handling, der Preis ist zu hoch, die Klebkraft kann nicht überzeugen und es besteht keine 24-Stunden-Wirkung.

4. Gast Nicht registriert

Ich hatte eine zeitlang sehr heftige Schmerzen im gesamten Rückenbereich. Hatte schon so ziemlich jedes Schmerzmittel durchprobiert. Das Voltaren Pflaster wirkt extrem schnell. Jedoch reizt es die Haut so derbe, dass es so stark brennt, kaum auszuhalten. Somit wusste ich nicht, sollte ich die Rückenschmerzen ertragen, oder das Brennen der Haut. Die Wärme des Voltaren Pflasters merkt man sehr schnell, aber das Gefühl lässt meiner Meinung nach zu schnell wieder nach. Nach schon zwei bis drei Stunden ist das Wärmegefühl wieder dahin. Nachdem ich das Pflaster wieder entfernte (nach etwa 12 Stunden) hatte ich einen krebsroten Rücken und es brannte fürchterlich. Die Rückstände des Pflasters gingen erst nach einigen Male Duschen wieder komplett weg. Naja, meien Empfehlung ist geteilt. Es hilft gut gegen die Schmerzen aber dafür beansprucht es die Haut auch extrem. Vielleicht kommt es auch auf den Hauttyp an, ich weiß es nicht.

5. Lothar Nicht registriert

Dieses Pflaster ist ausgestattet mit dem bewährten Wirkstoff Diclofenac. Dieses Pflaster wende ich immer an bei Muskel- und Gelenkschmerzen. Dieses Pflaster ist anschmiegsam und es kann bis 24 Stunden wirksam sein.
    Sobald ich das Pflaster auftrage werden meine Schmerzen gestoppt. Durch dieses Pflaster wird der natürliche Heilungsprozess beschleunigt.

Ich nehme zu dem Pflaster auch noch das Voltaren Schmerzgel. Es hilft mir immer sehr bei Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen. Dieses Pflaster ist in der Schmerztherapie eine echte Innovation.

6. Gast Nicht registriert

Kaufen Voltaren Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Sucheingaben
  1. voltaren pflaster bei rückenschmerzen

,
  2. voltaren pflaster erfahrungen

,
  3. voltaren schmerzpflaster erfahrungsberichte

,
  4. voltaren wirkstoff pflaster erfahrungen,
  5. voltaren schmerzpflaster,
  6. voltaren wirkstoff pflaster,
  7. voltaren Wirkstoff Pflaster rücken,
  8. voltaren wirkstoff pflaster rückenschmerzen,
  9. diclofenac pflaster,
  10. rückenschmerzen voltaren pflaster,
  11. voltaren wirkstoff,
  12. voltaren schmerzpflaster rückenschmerzen,
  13. voltaren pflaster wie lange,
  14. diclofenac pflaster bei rückenschmerzen,
  15. rückenpflaster gegen schmerzen,
  16. pflaster gegen schmerzen,
  17. diclofenac pflaster erfahrung voltaren,
  18. voltaren pflaster,
  19. voltaren schmerzgel erfahrungen,
  20. voltaren schmerzgel oder Pflaster ,
  21. diclofenac pflaster erfahrung,
  22. voltaren pflaster erfahrung,
  23. Erfahrungen mit voltaren Pflaster,
  24. schmerzpflaster erfahrungen,
  25. abc pflaster erfahrungsberichte,
  26. voltaren schmerzgel,
  27. voltaren dolo pflaster erfahrung
Auch interessant
  1. VOLTAREN Schmerzgel

VOLTAREN Schmerzgel: Welche Erfahrungen habt ihr mit Voltaren gemacht? Es wäre schön, wenn ein paar Erfahrungsberichte zusammen kommen, danke!
  2. NIKOFRENON 20 Pflaster, transdermal

NIKOFRENON 20 Pflaster, transdermal: Dieses Pflaster hilft Ihnen bei Nicotinentzugserscheinungen. Dosierung der Pflaster: - Bei Rauchern welche bisher mehr als 20 Zigaretten am Tag geraucht haben, wird zunächst für 3 bis 4...
  3. BeCOOL bei Fieber Pflaster

BeCOOL bei Fieber Pflaster: Diese BeCOOL Fieber Gel-Pads verschaffen dem fiebrigen Kind eine sofortige kühlende Linderung, das bedeutet ein optimaler Komfort für das Kind & Beruhigung für Sie. Die praktischen &...
  4. HANSAPLAST med ABC Wärme Pflaster sensitiv

HANSAPLAST med ABC Wärme Pflaster sensitiv: Dieses Pflaster lindert ihren akuten Schmerz. Das Produkt kombiniert intensive Heilwärme mit einem hohen Tragekomfort. Dies ist ein extraweiches Gel-Pflaster und es passt sich jeder Bewegung an....
  5. SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich

SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich: Dies ist extra weiches Pflaster es schützt Sie vor Druck & Reibung & lindert ihre Schmerzen sofort. Das Produkt ist ideal für Wander- & Skischuhe. Das Pflaster kann auch im Schuh zum Beispiel...
  6. VOLTAREN Dolo 12,5 mg

VOLTAREN Dolo 12,5 mg: Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte zu Beginn zwei Filmtabletten zu sich. Danach können je nach Bedarf 1 oder 2 Tabletten alle 4 bis 6 Stunden eingenommen werden. Es dürfen nur...
  7. TIGER BALM medizinisches Pflaster

TIGER BALM medizinisches Pflaster: Dieses Pflaster hat einen sehr kühlenden Effekt & es haftet angenehm auf ihrer Haut. Diese wohltuende Wirkung wird sofort spürbar. Dieses Pflaster wird gezielt zu einer lokalen Therapie von...
  8. Novartis Voltaren Emulgel

Novartis Voltaren Emulgel: Dieses Gel trage ich natürlich nur am Körper auf, es hilft mir immer wieder wenn ich schlimme Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen habe. Das Gel kann man verwenden bei: - Verstauchungen +...
  9. Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin: Hallo, da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen. er sagt, dass eine entzündung des augenlids die...
  10. Nebenwirkungen Voltaren Gel

Nebenwirkungen Voltaren Gel: Wegen einer Achillessehnenzwerrung nahm ich die Salbe und bekam nach wenigen Tagen Ausschlag und Wundschürfungen an den aufgetragenen Stellen. Sind tatsächlich solche Nebenwirkungen möglichß