VOLTAX Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.01.2007, 19:33.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin.
    Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen.
    Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit & ihr Denkvermögen.
    Voltax beugt ebenfalls erhöhten Blutfettwerten vor.
    Eine regelmäßige Einnahme dieser Kapseln schützt vor allgemeiner Arterienverkalkung der Hirngefäße und deren unangenehmen Folgen wie Konzentrationsschwäche & Vergesslichkeit.

Voltax wird traditionell angewendet zur Unterstützung der Organfunktion & zur Besserung ihres Befindens bei geistiger Überlastung oder vorzeitigem Leistungsabfall sowie zur Nervenstärkung & zur Verhütung von allgemeiner Arterienverkalkung.

Anwendung der Kapseln:
    Erwachsene & Jugendliche nehmen 2 bis 3x täglich 2 Kapseln mit reichlich Wasser zu sich. Bei Schulkinder nehmen Sie bitte nur 1x täglich 1 Kapsel.

Hinweis:
    Für Diabetiker ist keine BE Anrechnung erforderlich.

Inhaltsstoffe:
    Phospholipide (Sojabohne)
    Thiamin hydrochlorid
    Adenosin
    Muira-puama-Trockenextrakt
    DL-a-Tocopherol acetat
    Nicotinamid

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Mir empfahl ein Bekannter voltax um besser und konzentrierter lernen zu können. Im Internet finde ich kaum Informationen dazu. Was ich erfahren konnte ist, dass es etwas ist um die Nerven zu beruhigen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist es ratsam es einzunehmen um besser Lernen zu können?

4. Marc Wayne 90 Nicht registriert

voltax und ein paar andere mittel, wie z.b.
    Doppelherz oder Biovital (gibt noch etliche mehr, die sind mir grade so irgendwie in erinnerung geblieben -.-) sind teilweise aus der werbung ziemlich bekannt.

Mittel wie Voltax, Biovital oder Doppelherz sind einigen aus der Werbung bekannt. Allerdings beruht die Wirkung meist auf den hohen Koffein und Alkoholgehalt. Ich sag mal ein Mittel mit ca 75 % Alkoholgehalt, da wirkt halt schon ein Esslöffel wie ein Glas Sekt.

Es ist auch oft Dimethylaminoäthanol enthalten, die Wikrung davon ist nicht bewiesen.

Meiner Meinung nach ist es eher der Glaube der dann hilft, oder eben das Koffein oder der Alkohol :D

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ... vielleicht hat ja wer eine andere Meinung ;)

Sucheingaben
  1. Voltax

,
  2. voltax wirkung

,
  3. voltax werbung

,
  4. voltax kapseln,
  5. voltax kapseln erfahrungsbericht,
  6. voltax wiki,
  7. voltax kapseln erfahrung,
  8. voltax kapseln anwendung,
  9. http:www.medizinberichte.deforum160-voltax-kapseln.html,
  10. voltax erfahrung,
  11. ist voltax für Kinder geeignet,
  12. voltax spezial formel,
  13. wirkung von voltax,
  14. Folbene Wirkung,
  15. was ist woltax tabletten,
  16. gibt es voltax nicht mehr als tonikum?,
  17. voltax wofür?,
  18. voltax phospholipid,
  19. vohltax ,
  20. voltax kapseln wiki,
  21. wie wirkt voltax,
  22. wirkung voltax,
  23. hilft voltax gegen vergesslichkeit,
  24. Voltax konzentration,
  25. Voltax wogegen,
  26. voltax kapseln wirkung,
  27. voltax testbericht
Auch interessant
  1. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  2. Gammacur Kapseln

Gammacur Kapseln: Zu einer Behandlung & zu einer Erleichterung ihrer Beschwerden bei der Hauterkrankung Neurodermitis, insbesondere des begleitenden Juckreizes ist dieses Mittel empfehlenswert. Kinder (1 bis 12...
  3. ARUGOLA Kapseln

ARUGOLA Kapseln: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  4. PHLEBODRIL Kapseln

PHLEBODRIL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Therapie funktioneller sowie organischer Symptome venöser & kapillarer Durchblutungsstörungen. Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist Mäusedornwurzelstock (Ruscus...
  5. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  6. HEPABESCH Kapseln

HEPABESCH Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei Leberschäden. Sie dienen ebenso zu einer unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen sowie bindegewebigem Umbau ihrer Leber...
  7. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  8. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  9. Lipidavit Kapseln

Lipidavit Kapseln: • Diese Kapseln unterstützen eine Behandlung erhöhter Blutfettwerte • Diese Kapseln wirken einer allgemeinen Arterienverkalkung entgegen • Diese Kapseln nehmen daher einen positiven Einfluss...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln