vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?

Diskutiere vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen? im Bereich Medizin Forum: hi, wenn ich operiert werden. muss ich dann für die narkose auch nahrungsergänzungsmittel wie vitamin d und folsäure vorher absetzen? wenn ja, wie...
G

Gast

hi, wenn ich operiert werden. muss ich dann für die narkose auch nahrungsergänzungsmittel wie vitamin d und folsäure vorher absetzen? wenn ja, wie lange vorher?
 
G

Gast

Hallo, das müsstest du eigentlich im Narkosegespräch erfahren vor der Op Ich vermute jedoch, dass dies kurz vor der OP erst stattfindet. Vorsichtshalber würde ich daher jegliche Nahrungsergänzungsmittel absetzen!
 
Thema:

vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

opc vor op absetzen

,

opc vor operation absetzen

,

OPC ABSETZEN VOR OPERATIONEN

,
weihrauch vor op absetzen
, OPC ABSETZEN, vitamin d vor operation, vitamin k vor op absetzen?, opc vor operation wann absetzen, vitamin k absetzen vor op, welche Vitamine und Nahrungsergänzung sollte ich vor einer OP absetzen, opc vor eine operacion absetzen?, arginin vor op absetzen, weihrauch vor op absetzen, BDIABESIN VOR OP ABSETZEN, k2 vor op, muss ich vitamin k2 vor einer operation absetzen?, muss ich vor op vitamin k2 absetzen, vitamin d 3 vor operation absetzen
Oben