War schon jemand auf der Yokebe Diät?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von zemira, 07.09.2017, 13:05.

1. zemira Erfahrener Benutzer

Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele Interessante Infos geholt.

Mich Interessiert jetzt nur ob jemand von euch auf dieser Diät war, habt ihr abgenommen, YO-YO Effekt?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Tenuate Diät-Tabletten

Tenuate Diät-Tabletten: Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr! Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas über das Abnehm-Medikament Tenuate berichten könnte. Wer hat gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?...
  2. Auswirkungen der Gesundheitsreform auf den Arzneimittelmarkt

Auswirkungen der Gesundheitsreform auf den Arzneimittelmarkt: Hallo, ich möchte mich mit diesem Thema mit Euch über Erfahrungen, Verärgerungen, Kritik zur gegenwärtigen Versorgung mit Arzneimitteln austauschen. Wer von Euch steigt wie ich nicht mehr durch...
  3. Flecken auf der Haut

Flecken auf der Haut: Ich habe seit mehreren Jahren Flecken auf der Haut Kein Arzt kennt sich aus, der eine sagt es sei eine Pigmentstörung der andere meint es ist eine Sonnenallergie.. Aber alles trifft nicht zu....
  4. Rot-Braune Flecken auf der Brust

Rot-Braune Flecken auf der Brust: Guten Tag.. ich habe seit einiger Zeit merkwürdige rot-braune Flecken auf meiner Brust, direkt unterhalb des Halses und ich habe keine Ahnung wo sie her kommen. Habe schon einiges versucht. Von...
  5. Rote Flecken auf der Haut

Rote Flecken auf der Haut: Hallo, Ich frage hier nach Rat, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe schon seit längerer Zeit komische rote Flecken an beiden Beinen. Erst war es nur einer, jetzt sind es mehrere. Ich...
  6. Bewustlos in der Disko

Bewustlos in der Disko: Hallo zusammen, also es geht um folgendes und zwar, war ich (21m) am freitag mit Freunden in die Disko und da ist folgendes passiert, mir wurde um ca. 2:45 schlecht (konnte mich nicht mehr gut...
  7. Virenbefall der Niere/Körper

Virenbefall der Niere/Körper: Hey Leute, war heute beim "Arzt". Arzt in Anführungszeichen, weil er medizinisch nicht anerkannte Methoden, wie Elektronenakkupunktur, anwendet. Allerdings muss dazugesagt werden, dass ich...
  8. viele weiße Flecken auf Haut

viele weiße Flecken auf Haut: Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie manchmal sehr stark auf. Ich habe diese kleinen...
  9. jemand Erfahrung mit der Femigoa???

jemand Erfahrung mit der Femigoa???: hi, war heute bei meinem gyn und hab eine neue pille bekommen, die femigoa?! Ist die gut? ich hab total angst zuzunehmen. kann mir jmd sagen, ob man davon zunimmt?? LG
  10. Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Abnehmen mit Amapur - Diät ?: Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil...