Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?

Diskutiere Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage? im Bereich Medizin Forum: kann mir jemand erklären, warum ein kaiserschnitt in steinschnittlage erfolgt und ist dies immer der fall?
G

Gast

kann mir jemand erklären, warum ein kaiserschnitt in steinschnittlage erfolgt und ist dies immer der fall?
 
Thema:

Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?

Ähnliche Themen

  • Warum Silikone so schlimm im Shampoo?

    Warum Silikone so schlimm im Shampoo?: Habe neulich eine sehr interessanten Bericht zu den Inhaltsstoffen von Shampoos gelesen. Doch ich höre immer wieder, dass es ungesund sei, wenn...
  • Ständig krank?! Warum!?

    Ständig krank?! Warum!?: Hallo. Seit Anfang Oktober bin ich ständig krank. Ich habe jeweils Grippe-Fieber-Magen-Darm-Geschichten ...immer abwechselnd. Sobald ich Magen...
  • innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?

    innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?: Hilfe, ich habe innerhalb zwei- drei Wochen 5 Kilo zugenommen. Wie kann das sein. Ich habe nicht anders als sonst gegessen und fühle mich nun echt...
  • Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

    Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?: Guten Tag, Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin...
  • Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

    Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen...

Sucheingaben

steinschnittlage kaiserschnitt

,

kaiserschnitt steinschnittlage

Oben