Warum soll man Bonbons nicht beißen?

A

Antonia

Diese Frage hat mir meine Tochter gestellt. Nun gut ich habe die Frage auf die Schnelle so beantwortet. Wenn man auf Bonbons beißt dann schädigst du damit deine Zähne weil Bonbons sehr hart sind und dann auch was von deinem Zahn abbrechen könnte. Besser konnte ich das nicht erklären. Vielleicht wird ja jemand von euch mal mit dieser Frage konfrontiert dann könnt ihr euch meine Worte ja vielleicht besser zu recht legen, wer noch mehr sinnvolle Antworten weiß immer her damit. Man lernt ja nie aus.

A

Anzeige

G

Gast

Ich habe keine Kinder aber Bonbons zu beißen ist einfach für die Zähne schädlich, es ist bestimmt schon einigen passiert das sie sich dabei einen Zahn abgebrochen haben. Man soll Bonbons lutschen denn nur so kann man den Geschmack genießen. Wieso sollte man Bonbons beißen? Da habe ich Angst um meine Zähne.

Ähnliche Themen

• Warum Silikone so schlimm im Shampoo?

Warum Silikone so schlimm im Shampoo?: Habe neulich eine sehr interessanten Bericht zu den Inhaltsstoffen von Shampoos gelesen. Doch ich höre immer wieder, dass es ungesund sei, wenn...
  • Ständig krank?! Warum!?

Ständig krank?! Warum!?: Hallo. Seit Anfang Oktober bin ich ständig krank. Ich habe jeweils Grippe-Fieber-Magen-Darm-Geschichten ...immer abwechselnd. Sobald ich Magen...
  • innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?

innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?: Hilfe, ich habe innerhalb zwei- drei Wochen 5 Kilo zugenommen. Wie kann das sein. Ich habe nicht anders als sonst gegessen und fühle mich nun echt...
  • Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?: Guten Tag, Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin...
  • Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?

Warum erfolgt ein Kaiserschnitt in Steinschnittlage?: kann mir jemand erklären, warum ein kaiserschnitt in steinschnittlage erfolgt und ist dies immer der fall?

Sucheingaben

bonbons kauen

,

bonbon beißen zähne

,

warum darf man bonbons nicht kauen

,
bonbons kauen oder lutschen
, bonbons beißen, Auf Bonbons beißen ungesund , bonbon kauen ungesund, zuckerl beissen, bonbons beissen, bonbons beissen schlecht
Oben