Warze am Finger ansteckend?

Diskutiere Warze am Finger ansteckend? im Bereich Medizin Forum: Hi^^ Habe eine sehr dringende Frage: Und zwar ob eine große Warze am Finger ansteckend ist. Ich habe heute jemand die Hand gegeben der eine...
G

Gast

Hi^^ Habe eine sehr dringende Frage: Und zwar ob eine große Warze am Finger ansteckend ist. Ich habe heute jemand die Hand gegeben der eine rießiiiige Warze am Finger hatte ihh. :D
Ich habe jetzt Angst das ich auch sowas bekomme an meiner Hand, weil meiner Mum mal sagte dass Warzen hoch ansteckend sein !?
Wie sieht das aus????
 
Thema:

Warze am Finger ansteckend?

Ähnliche Themen

  • beste Therapie gegen Dornwarzen?

    beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

    Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

    Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen: Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich...
  • Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

    Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?: Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen...
  • Warze an Hand selber vereisen?

    Warze an Hand selber vereisen?: Guten Tag. Ich habe mir an der Hand eine unschöne und lästige Warze eingefangen... Frage: Meint Ihr ich kann sie selber vereisen. Habe von...

Sucheingaben

komische warze am finger

Oben