Warze an Hand selber vereisen?

Diskutiere Warze an Hand selber vereisen? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag. Ich habe mir an der Hand eine unschöne und lästige Warze eingefangen... Frage: Meint Ihr ich kann sie selber vereisen. Habe von...
G

Gast

Guten Tag. Ich habe mir an der Hand eine unschöne und lästige Warze eingefangen...

Frage: Meint Ihr ich kann sie selber vereisen. Habe von Wartner Vereisungsspray gefunden. Kann man damit auch Warzen an den Händen entfernen? Da es sich um flüssigen Stickstoff handelt, frage ich mich ob diese Vereisungs-Sets für Zuhause effektiv genug sind um Warzen zu zerstören? Oder besser gleich zum Hautarzt?

Vielen Dank und viele Grüße

P

PrincessDior

Hi!Ne Freundin hat das schon mal selber mit Wartner gemacht und die Warze war danach vollständig entfernt. Aber die Warze war am Fuß von daher kann ich nicht sagen ob es an der Hand klappt. Aber denk schon!

Thema:

Warze an Hand selber vereisen?

Ähnliche Themen

• beste Therapie gegen Dornwarzen?

beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen: Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich...
  • Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?: Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen...
  • Warze am Finger ansteckend?

Warze am Finger ansteckend?: Hi^^ Habe eine sehr dringende Frage: Und zwar ob eine große Warze am Finger ansteckend ist. Ich habe heute jemand die Hand gegeben der eine...

Sucheingaben

warze vereisen selber machen

Oben