Warze oder Krebs?

Guten Tag,

seit einiger Zeit (ich kann nicht genau sagen, seit wann...ein paar Wochen vielleicht) habe ich ca. vier Zentimeter unter dem linken Auge ein seltsames warzenähnliches Gebilde. Dieses brennt oder juckt nicht, es ist einfach da. Es ist eher hautfarben, blutet nicht, ist ca. 3-5 mm groß und sieht flach aus, man fühlt es aber, es ist also erhaben. Je nachdem wie das Licht drauf fällt ist es von unauffällig bis sehr auffällig. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, früher bin ich öfter mal ins Solarium gegangen, in den letzten Jahren gar nicht mehr. Auch halte ich mich im Sommer nicht großartig in der Sonne auf. Ich war nun bei diversen Hautärzten, die Aussagen gehen von Hautexzem, Warze über rausschneiden, Verdacht auf weißer Hautkrebs. Ich bin sehr verunsichert und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Stellen Sie mir gerne Fragen, falls ich etwas vergessen haben sollte...vielen Dank für Ihre Hilfe!
 
A

Anzeige

G

Gast

Da müsstest du ein Screening machen lassen um festzustellen ob es krebs sein könnte. Wundert mich, das es noch keiner der Ärtzte gemacht hat. Das schmerzt nicht und ist in Sekunden vorbei. Sollte sich der Verdacht erhärten, müsste der Facharzt ran. Da würd ich mal schaun was in deiner Nähe an richtig Guten ist. Evtl. auch in ner Uniklinik, weiß ja nicht wo du herkommst.
 
Warum nicht zum Arzt gehen ?
Ich meine es gibt doch echt verschiedene Möglichkeiten die man nutzen kann um auch herauszufinden was das ist.
Ich würde aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Ich für meinen Teil habe mich ja im Netz umgeguckt wie man Krebs auf natürliche Weise hemmen kann. Bin dabei auf die Graviola Frucht gestoßen, ich nutze aber den Tee und kann dir echt empfehlen Graviola kaufen zu gehen.

Ich fühle mich so besser und auch mit dem Krebs denke ich das es die Wahrheit ist.
 

Ähnliche Themen

  • beste Therapie gegen Dornwarzen?

    beste Therapie gegen Dornwarzen?: Hallo ich habe auf beiden Füßen insgesamt fünf Dornwarzen.Manche habe ich schon locker über ein Jahr und deswegen sind sie extrem tief und...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

    Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

    Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen: Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich...
  • Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

    Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?: Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen...
  • Warze am Finger ansteckend?

    Warze am Finger ansteckend?: Hi^^ Habe eine sehr dringende Frage: Und zwar ob eine große Warze am Finger ansteckend ist. Ich habe heute jemand die Hand gegeben der eine...

Sucheingaben

auflichtlampe hautarzt

,

warze krebs

Oben