Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

1. Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

Monas Benutzer

Halllo Leute,

will mir bitte jemand von euch sagen, was der Begriff Offsetdruck genau bedeutet?

2.  

Anzeige

3. Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

MarikeHorstmann Neuer Benutzer

Hallo Monas,

ne, das weiß ich nicht..

Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 19:22
  4. Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

hibbu Erfahrener Benutzer

Hallo Monas,
    das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber es ist eigentlich ganz einfach, gib doch einfach
    mal den Begriff (Link) in die Maschine deiner Wahl ein und schau mal nach
    dem WIkipedia Eintrag, ich denke mal, dass du dann sicherlich schlauer wirst.

5. Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

Marina Neuer Benutzer

Das ist eine sehr interessante Frage

Auch interessant
  1. Starke Blutdruckschwankungen - Was tun?

Starke Blutdruckschwankungen - Was tun?: Ich habe ziemliche Blutdruckschwankungen, einmal ist der Blutdruck sehr hoch und dann wieder total niedrig. An was könnte das denn liegen und was soll ich nun machen?
  2. Lungenverengung: Pfeifen der Lunge beim Atmen

Lungenverengung: Pfeifen der Lunge beim Atmen: Schon seit längerem pfeift meine Lunge manchmal stark beim Atmen. Besonders wenn ich mal eine geraucht habe (mache ich nur sehr selten) pfeift sie. War deswegen auch schon beim Arzt. Er meint das...
  3. gelenkschmerzen - was tun?

gelenkschmerzen - was tun?: Hallo an ALLE, ich spiele seit ca. 20 Jahren in meiner Freizeit Tennis. Ich hatte nie Probleme mit meinen Gelenken. Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Gelenkschmerzen. Am Anfang...
  4. Was passiert wenn der linke M. glutaeus ausfällt?

Was passiert wenn der linke M. glutaeus ausfällt?: Ich habe folgende Fragen: Der mittlere Gesäßmuskel wirkt beim Spielbein als Abduktor im Hüftgelenk, beim Standbein fixiert er das Becken gegen den Oberschenkelknochen. 1. Ist das Becken beim...
  5. Was bedeutet mmHg?

Was bedeutet mmHg?: hm, mal ne blöde frage aber ich find das in keinem buch u auch nicht im internet. wie spricht man das mmHg denn korrekt aus? wie sagen das die ärzte untereinander? :confused:
  6. Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?

Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?: Hallo, ich bin ein wenig vor den Kopf geschlagen. Ich habe schon länger Schmerzen im oberen und unteren Rücken, linken Arm, zeitweilig Kopfschmerzen mit Konzentrationsproblemen und manchmal...
  7. Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?

Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?: Grüß euch :) Ein paar meiner Freund und ich sind bei der gleichen Krankenkasse versichert, und sie haben so eine Art Anfrage bekommen, ob sie bei einem Bonusprogramm der Krankenkasse mitmachen...
  8. was bedeutet dieser MRT Befund?

was bedeutet dieser MRT Befund?: Zystische Raumforderung im medialen Femurcondyle mit Durchbrechung der Corticalis. Es besteht eine randständige Kontrastmittelaufnahme. Angrenzend zeigt sich ein geringes Knochenmarködem....
  9. Angstzustände - was tun?

Angstzustände - was tun?: Hallo, ich möchte extra gerne anonym bleiben. Ich lebe nun mehr seit ca. 1 Jahr in ständiger Angst. Insbesondere nachts wenn es dunkel ist bekomme ich schreckliches Hersrasen und habe extreme...
  10. Auf was achten bei der Zahnarztpraxis?

Auf was achten bei der Zahnarztpraxis?: Hallo, wir sind vor einiger Zeit umgezogen und jetzt wird es wohl langsam mal Zeit, dass ich mir einen guten Zahnarzt hier suche. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, worauf ich da achten...