was bedeutet dieser MRT Befund?

G

Gast

Zystische Raumforderung im medialen Femurcondyle mit Durchbrechung der Corticalis. Es besteht eine randständige Kontrastmittelaufnahme. Angrenzend zeigt sich ein geringes Knochenmarködem. Lateralisierung stehende Patella. Ödem im Hoffa Fettkörper
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?

    Was bedeutet der Begriff Offsetdruck?: Halllo Leute, will mir bitte jemand von euch sagen, was der Begriff Offsetdruck genau bedeutet?
  • Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?

    Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?: Hallo, ich bin ein wenig vor den Kopf geschlagen. Ich habe schon länger Schmerzen im oberen und unteren Rücken, linken Arm, zeitweilig...
  • Was bedeutet mmHg?

    Was bedeutet mmHg?: hm, mal ne blöde frage aber ich find das in keinem buch u auch nicht im internet. wie spricht man das mmHg denn korrekt aus? wie sagen das die...
Oben