Was für mittel gibt es gegen Scheidenpilz ?

Grüßt euch,

es ist mir zwar etwas unangenehm aber ich habe da ein kleines Problem im Intimbereich (worry) War beim Frauenarzt und der hat mir gesagt dass ich Scheidenpilz habe. Der hat mir eine Creme gegeben die zwar gut für den Scheidenpilz ist aber der Haut nicht sehr gut tut..und muss ehrlich sagen dass ich Angst habe diese aufzutragen :/

Schaue mich darum jetzt nach Hausmitteln um, am besten mit Sachen die ohne Chemie sind..also keine cremes oder so. Wisst ihr da was ? Kann man sich vielleicht auch mit den Sachen die man zuhause etwas zaubern was den Scheidenpilz lindert ? Wäre wirklich sehr sehr nett :)
 
A

Anzeige

Servus !

Ach quatsch dass muss dir doch nicht unangenehm sein, ich meine du bist nicht die einzige die solche Probleme hat. Und vor allem läßt sich alles wieder leicht beheben und heilen :) Ich weiß aber dass es schmerzhaft ist, denn meine beste Freundin hatte auch mal diesen Pilz. Würde ich nicht durchmachen wollen :D

Und klar gibt es Hausmittel die dor helfen können, beispielsweise hat sie sich Essigspülungen gemacht und auch Yogurt hat super geholfen. Ich weiß hört sich komisch an aber wenn du eine schnelle Heilung oder Besserung haben willst, musst du halt mal diese Methoden ausprobieren :) Es gibt auch super andere Hausmittel http://www.scheidenpilz.co/hausmittel-und-medikamente/ die helfen können. Musst dich halt nur nach denen informieren und dann zuhause 'nach kochen' :p

Alles Gute
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

scheidenpilz aspirn

Oben