Was gegen Männerbrüste tun?

Diskutiere Was gegen Männerbrüste tun? im Bereich Medizin Forum: Ich bin 15 Jahre und habe eine stark ausgeprägte Männerbrust. Ich leide sehr stark und traue mich auch nicht ins Schwimmbad zu gehen oder enge...
D

Davy

Ich bin 15 Jahre und habe eine stark ausgeprägte Männerbrust. Ich leide sehr stark und traue mich auch nicht ins Schwimmbad zu gehen oder enge TShirt anzuziehen. Ziehe nur weite Kapuzenpullis an, weil ich mich so schäme...Eine Freundin hatte ich noch nicht und ich trau mich wegen den Brüste auch nicht.
Ich habe Übergewicht und bin am Sport treiben aber mittlweile habe ich ganz gut abgenommen und die Brüste gehen nich zurück. Ich bin total verzweifelt und weiß nich was ich jetzt tun soll. Die Haut hängt stark und die Busen sind sichtbar! Bei Suchen in Google bin ich auf Schönheitsärzte gekommen, die sowas operieren. Ich kann mir das aber nich leisten weil ich noch zu Schule gehe. Was kann ich dagegen tun!? Bitte helf mir! Davy
 
S

Steini

Die Brustmuskeln zu trainieren und zu formen ist super schwierig. Es ist ganz normal, dass du da Probleme hast. Schau doch mal online nach Fitnessübungen, die gezielt diese Muskelpartien beanspruchen (z.B. verschiedene Variationen von Liegestützen). Dann einfach dranbleiben und nicht aufgeben! In manchen Fällen kann es schon sein, dass eine OP der einzige Ausweg ist, ich würde aber auf jeden Fall vorher alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Neben den Kosten sind ja auch vor allem die Risiken einer OP nicht zu unterschätzen...
 
G

Gast

Hey hatte es hier zufällig gelesen. Eine OP sollte eigentlich immer die letzte Option sein. Aber ehrlich gesagt habe gelesen,d das man Männerbrüste nur schwer durch Sport oder Abnehmen entfernen/ verbessern kann! Solche Dinge müssen oft durch Ops beseitigt werden. Allerdings solltest du das nur tun, wenn es dich wirklich stört!
 
T

terry

Bevor du gleich an OPs denkst... man versucht es immer erst mit anderen Mitteln wie speziellen Sportübungen. Ich bin mir sicher, so kann man auch schon Verbesserungen erzielen! Bedenke das eine Op vllt Narben hinterlässt. Ich denke man müsste an dieser Stelle Fett absaugen und es straffen, Aber ok ich bin kein Arzt. Alles Gute und Viel Glück!
 
Thema:

Was gegen Männerbrüste tun?

Ähnliche Themen

  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht

    Mittel - Medikament gegen Wassereinlagerung in Beinen gesucht: Guten Abend, ich suche ein wirksames und sanftes Mittel bzw Medikament vorzugsweise in Pulver- oder Tablettenform gegen Wassereinlagerungen...
  • was kann man gegen sehr dünne Haut tun?

    was kann man gegen sehr dünne Haut tun?: Ich bin 17 Jahre alt ,w und habe sehr dünne Haut. Besonders an den Händen, Armen und im Gesicht ist die Haut stark transparent. So sieht man jedes...
Oben