Was habe ich nur?

G

Gast

Hallo, ich habe seit einigen Monaten verschiedene Probleme, einige auch schon immer, die kein Arzt so richtig bekämpfen zu scheinen kann. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, m, Student. Mein akutestes Problem sind Magen-Darm Probleme. Ende 2015 wurde von einem Arzt Candida, also ein Hefepilz im Darm, festgestellt. Den habe ich dann 2 Monate mit super teuren Medikamenten bekämpf, besser geht es mir heute nicht. Nach einer Magen- und Darmspiegelung vermutet mein neuer Arzt nun einen Reizmagen. Ich schreibe nun seit 2 Wochen auf, was ich so esse und wann ich Probleme bekomme. Meine Probleme sind vor allem nach dem Essen das Gefühl, einen Stein im Magen zu haben, der sich dann über Stunden, teilweise über Tage langsam mit Blähungen löst.

Nun zu meinem zweiten Problem: Erektionsstörungen. Ich kriege mittlerweile kaum noch ne Morgenlatte, selbst beim masturbieren wird er nur noch vorm Orgasmus wirklich steif. Sex kann ich also vergessen.

So und das dritte Problem sind Konzentrationsschwächen. Ich habe mich eben mal über ADS informiert und von den im Internet zu findenden Symptomen treffen viele auf mich zu: Ich kann mich oft nur kurz konzentrieren, lernen kann ich überhaupt nur in der Bib, da mich sonst überall alles ablenkt. Selbst da verliere ich mich oft in anderen Gedanken. Auch war ich schon immer der, der 100 Sportarten anfängt, und keine wirklich durchzieht.

Warum packe ich das alles in einen Post? Naja, weil, wenn man zum Beispiel nach Gluten guckt, was ich eventuell nicht vertrage (eine meiner vielen Vermutungen), dann kann dementsprechend falsche Ernährung wohl auch zu Konzentrationsschwächen, Müdigkeit etc. führen. Und beim Darmpilz so ähnlich.