Was halten Sie von Revolyn Ultra?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von piaschulte89, 18.11.2016, 11:59.

1. piaschulte89 Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich möchte abnehmen und bin im Internet auf Revolyn Ultra gestoßen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das Produkt medizinisch korrekt ist.

Würde mich über Einschätzungen freuen :)

Viele Grüße

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. zemira Erfahrener Benutzer

Kenne ich gar nicht

4. Withile Neuer Benutzer

Was ist das?

Sucheingaben
  1. revolin ultra

,
  2. revolyn ultra

,
  3. revolin ultra bei zucker

,
  4. ubiquinol magenschmerzen
Ähnliche Themen
  1. ONE TOUCH Ultra Easy Blutzucker Messgerät

ONE TOUCH Ultra Easy Blutzucker Messgerät: Mit diesem Messgerät wurde eine Blutzuckerselbstkontrolle bewusst auf das Wesentliche konzentriert. Dieses neue Messgerät steht für ein einfaches Messen - nicht mehr & auch nicht weniger. Es...
  2. PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3

PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3: Dies ist eine Körper- und Gesichtslotion mit einem Lichtschutzfaktor 3 für eine Vorgebräunte und sonnengewöhnte Haut. Feuchtigkeitsspender verhindern ein Austrocknen und geben ihrer Haut eine...
  3. DAYLONG 25 Ultra Lotion

DAYLONG 25 Ultra Lotion: Dies ist eine Liposomale Sonnenschutz-Lotion. Geeignet ist das Produkt für den Hauttyp I-IV sowie sonnenungewohnte & sonnenempfindliche Haut. Wenden Sie die Lotion auch an in Situationen, in...
  4. Ultra Ubiquinol-Q10 mit Max Effkt

Ultra Ubiquinol-Q10 mit Max Effkt: Wer hat Erfahrung,oder hat Ultra Uquirinol-Q10 mit MaxEffekt (R) Probiert?
  5. Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING

Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING: Dieser Thread soll sich mit den psychologischen Auswirkungen des sog. ORGANISIERTEM GANGSTALKING befassen. Unter dem Begriff "Organisiertes Gangstalking" wird das systematische Verfolgen...
  6. Bracket von Zahnspange abgefallen! Was tun?

Bracket von Zahnspange abgefallen! Was tun?: Hilfe- An alle Zahnspangenträger:-) Hab seit einen Monat eine feste Zahnspange im Oberkiefer:) Ich habe ein belegtes Brötchen gegessen und die Kruste war wohl etwa zu hart, so das mir ein...
  7. starke Magenschmerzen von Kalk im Wasser ?!

starke Magenschmerzen von Kalk im Wasser ?!: Ich trinke täglich mehrere Tassen Kaffee und viel Wasser, aber aus der Leitung. Ich frage mich ob vom Kalk denn meine starke Magenschmerzen verursacht werden können oder ob das nicht möglich ist?...
  8. Durchfall von gesunder Ernährung?

Durchfall von gesunder Ernährung?: Ich ernähre mich seit vier Tagen extrem gesund, weil ich endlich mein Gewicht reduzieren möchte... Morgens esse ich Haferflocken und sehr viel Obst. Mittags dann auch Gemüse und Fleisch. Abends...
  9. Teil von facebook

Teil von facebook: Frage, oder geht die wieder nicht? Ich möchte mich nicht bei facebook anmelden oder sonstwie dort registriert sein. Ich dachte zunächst, "Medizinberichte" wäre neutral, auch wenn das meine ganze...
  10. Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?

Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?: Guten Morgen, ich müsste dringend vier Kronen austauschen lassen. Mich stört ein schwarzer sichtbarer Rand, da meine Kronen einen schwarzen Kern haben und nur eine Keramikhülle quasi drum...